• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
ohh, man sieht, du hast endlich den zweiten teil gesehen :) weihnachtsgeschenke sind schon was tolles, oder? :)

er steckt seine hand in den anderen rein und dann kommt so ein geiles schwarzes zeug, das den anderen ganz umhüllt und dann is der auch ein smith :)
 
Ja! Das sind sie! Hach! :) Ich liebe Reloaded! *wieder mal ganz vermatrixt sei*

Natürlich stimmt die antwort! :zustimmen ;) ;) ABer mit neo schafft er das natürlich nicht! :D
 
Aha.. ich glaube.. da hat jemand den letzten Teil der Matrix-Reihe noch nicht gesehen....

Achja.. Smith schreibt den Code einer Person um, und ändert ihn in seinen eigenen *g*
 
Oooch! Gemein! :p :p aber ich lass mir ja die überraschung des 3. teiles nicht vermiesen! :)

Hm...macht ihr das euch aus ok?? Ich find beide gut, wobei ich nur kathis verstehe! :D
 
Erklärung: Nachdem die Matrix ein Computerprogramm ist, sind auch alle Teile IN der Matrix Programme. Und Programme bestehen aus Code (Programmcodes). Durch Hacken kann man Codes von fremden Programmen umschreiben,... und genau das hat Smith durch den Vorgang des "Hand-in-die-Brust"-Steckens gemacht.
Mit anderen Worten: beide Lösungen sagen das gleiche aus... da Kathie aber schneller war, darf sie natürlich weiterfragen :)

Und keine Angst: ich verrat schon nix vom 3. Teil ;)
Ich hab ledigklich festgestellt, dass jemand den 3. Teil noch ned gesehen hat ;)
 
@omikron: Achsooo! :p Danke! Ja, leider hab ich ihn noch nicht gesehen! Ich bin ja shcon sooo dankbar dass ich mal den zweiten sehen konnte! :)

Also kathimaus! Kannst weitermachen!
 
@sigi: danke für den Vortritt und mich schreibt man ohne e nach dem i :)


Wieviele Typen kämpfen in Reloaded für den Merovinger gegen Neo (im Chatêau)?
 
Werbung:
Verdammt.. Dabei wollt ich gerade schlafen gehen ;)

Na gut...

Ne leichte :)

Welche Farbe hat Mor-pheus', Trinity's und des Schlüsselmachers Fluchtwagen??
 
Zurück
Oben