Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:zustimmen Kausalität ist laut dem Merovinger das Gesetz des Universums auf eine Ursache, folgt eine Wirkung...auf eine Aktion, eine Reaktion das nennt man Kausalität und Mero meint, dass das das einzig ehrliche im Leben ist, das immer wirkt und vor dem niemand entfliehen kann.
weiß ja nicht, aber die 250.000 sentiels waren ja auch noch nicht in zion, sondern brauchten noch ca 72 stunden, bis sie die tore zions erreichen würden...oder?
Als Neo die Vase beim Orakel umstößt, welche Frage stellt er ihr da und welche, meint sie, wird ihn später viel mehr beschäftigen?
jetzt will ich mal eni bissi was über das orakel wissen Wie viel weiß sie, seit wann ist sie dabei und was macht sie grad, als Neo zu ihr in die Küche kommt??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.