• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Im Auto wird er von Switch mit einer Waffe.. "festgehalten" während Trin mit einer monstösen Maschine das ding sucht und dann damit "Heraussaugt" *g*
 
Werbung:
Verdammt.. na gut.. die letzte Frage von mir heute *g*

Mir fallen ja keine mehr ein *g*

Wie konnten die Maschinen (also die Agents) den Aufenthaltsort von Neo und den anderen aufspüren?
 
na gut. hier kommt auch meine letzte Frage, weil jetzt muss ich wirklich langsam gehen :)

Wieso hat das Orakel Neo nicht schon im zweiten Teil etwas vom Architekten udn von Zion etc erzählt?

(guten Rutsch :) komm gut ins neue Jahr, bye)
 
Weil er dazu noch nicht bereit war...

Er hätte es nicht verstanden.. vielleicht wäre er sogar verrückt geworden *g*

Aber das ist nur eine Vermutung *g*
 
Naja.. ein bisschen Interpretation darf doch nicht fehlen .. oder?? *g*

Also .. ich würd dann gern wissen... wer um alles in der Welt dafür verantwortlich war, dass Trin wider Neos Wunsch zurück in die Matrix ging, um die Bombe hochgehen zu lassen (3. Teil).
 
*g*

ich kann mich irren, aber hast du die 3 vielleicht mir einer 2 vertauscht, da in der Klammer?? :fragend: weil im dritten Teil fällt mir auf biegen und brechen einfach nicht ein, was du meinen könntest...

im zweiten Teil allerdings muss sie widert Neos Wunsch in die Matrix zurück und die Bombe hochgehen lassen, weil Sorens Schiff explodiert ist und die, die von diesem Schiff aus in die Matrix rein sind und die Bombe hochgehen hätten lassen sollen (deutsche grammatik :verwirrt: ), dadurch gestorben sind....
 
Ehm.. ja *g*
(wie konnte mir nur sooo ein Kapitaler Fehler unterlaufen?! Ich weiß nicht, was los ist *g*)

Jo.. richtig *g*
 
bist wohl heut nicht ganz bei der Sache?? :) vielleicht hab ich dann ja heute ne Chance gegen dich :D

2 Teil: Wie oft massiert Neo Trin's Herz, als sie meiner Meinung nach schon tot ist (Sigis Meinung nach is nur ihr Herz stehen geblieben)?? :D
 
Hmm.. verdammt.. da kann ich nur raten..

aber ich glaub er hat 1 mal gedrückt, dann hat es wieder geschlagen...
 
Werbung:
Zurück
Oben