Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhuu
schon wieder richtig geraten *g*
(hatte ich vorher auch schon... habs dann aber auf 1 ausgebessert *g*.. tja.. dumm gelaufen *g*)
Also.. jetzt will ich mal wieder was spannendes wissen
Wie wird der Merowinger (im 3. teil.. und jetzt wirklich) dazu überredet, dass er Neo vom Trainman "abholen" lässt?? *g*
also Trin (und Morph-eus und Seraph) maschieren zu ihm hin in seinen SM-Club "Hell's Club". Und da verlangt er anfangs, dass die drei ihm etwas (meine nächste Frage ) bringen sollen und dann lässt er ihn frei. Aber nicht mit Trin, weil die will ihren Lover gleich zurück und so beginnt eine Schlägerei mit allem drum und dran und schlussendlich hält Trin dem Merovinger eine Waffe an die Stirn und sagt: "Sie wollen einen Deal? Wie wärs damit: Sie geben mir Neo oder wir werden alle sterben, jetzt und hier!"
Und weil der gute Mero nicht sterben will, lässt er halt Neo frei...
ok...soll ichs sagen, oder gehst du wirklich ins bett??? weil das würde für mich heißen, dass ich auch ins bett gehen müsste, weil sonst keine mit mir quizzen will :nein:
nein, auch nicht seraph...kleiner Tipp: es sind nicht die Ohren, sonder die A....
ich hab in den vergangenen 47 schon 3(!) Fragen nicht gewusst :zustimmen *dich aufmuntern tu*
der Trainman...also das is ein Programm, das für den Merovinger arbeitet und das hat einen Bahnhof geschaffen, wo der Zug von der Matrix in die reale Welt fährt. Und soweit ich das verstanden hab, is das für Programme der einzige Weg in die Matrix zu gehen. Und wenn du etwas von da nach dort mitnehmen willst, was dort nicht hingehört, dann muss man da erst den Mero fragen. Und der Trainman fährt den Zug und passt auf, dass keiner mitfährt, der nicht die Erlaubnis vom Merovinger hat
das is leider auch schon alles, was ich über ihn weiß...naja, nur noch, dass er extrem hässlich ist und verdammt schiefe Zähne hat
Ehm.. ja.. stimmt eigentlich so weit.. bis auf die Tatsache, dass der "Bahnhof" nicht die Zwischenwelt zwischen Realer und der Matrix.. sondern der Matrix und dem Kern.. dem Zentralrechner der Maschinen ist *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.