• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
Juhuu :)
schon wieder richtig geraten *g*
(hatte ich vorher auch schon... habs dann aber auf 1 ausgebessert *g*.. tja.. dumm gelaufen *g*)

Also.. jetzt will ich mal wieder was spannendes wissen ;)
Wie wird der Merowinger (im 3. teil.. und jetzt wirklich) dazu überredet, dass er Neo vom Trainman "abholen" lässt?? *g*
 
*lol*

also Trin (und Morph-eus und Seraph) maschieren zu ihm hin in seinen SM-Club "Hell's Club". Und da verlangt er anfangs, dass die drei ihm etwas (meine nächste Frage ;)) bringen sollen und dann lässt er ihn frei. Aber nicht mit Trin, weil die will ihren Lover gleich zurück und so beginnt eine Schlägerei mit allem drum und dran und schlussendlich hält Trin dem Merovinger eine Waffe an die Stirn und sagt: "Sie wollen einen Deal? Wie wärs damit: Sie geben mir Neo oder wir werden alle sterben, jetzt und hier!"
Und weil der gute Mero nicht sterben will, lässt er halt Neo frei...

:) ja, so war das...
 
Also .. ja.. und gleich die Antwort (zumindest hoffe ich, dass sie richtig ist) auf deine Frage *g*

Ich glaub ja, dass er das Orakel will *g*
 
ich hab die Frage noch gar nicht ausdrücklich gestellt :D

aber egal...also deine Antwort ist nur zum Teil richtig...
er will _______ des Orakels ;)
 
Hmm... dann sollt ich jetzt wirklich schlafen gehen *g*
Tja.. ich glaub ich muss gestehen, dass ich es nicht weiß :(

den beschützer? (= seraph)

PS: Den 3. teil hab ich nur 1x gesehen (den gibts ja noch ned auf dvd)
 
ok...soll ichs sagen, oder gehst du wirklich ins bett??? weil das würde für mich heißen, dass ich auch ins bett gehen müsste, weil sonst keine mit mir quizzen will :nein:

nein, auch nicht seraph...kleiner Tipp: es sind nicht die Ohren, sonder die A.... :)
 
Naja.. es ist aber peinlich.. schon 2 fragen nicht gewusst :(

Naja.. jedenfalls möcht ich dann wieder wissen....

Was genau ist der Trainman?? *g*
 
ich hab in den vergangenen 47 schon 3(!) Fragen nicht gewusst :zustimmen *dich aufmuntern tu* :D

der Trainman...also das is ein Programm, das für den Merovinger arbeitet und das hat einen Bahnhof geschaffen, wo der Zug von der Matrix in die reale Welt fährt. Und soweit ich das verstanden hab, is das für Programme der einzige Weg in die Matrix zu gehen. Und wenn du etwas von da nach dort mitnehmen willst, was dort nicht hingehört, dann muss man da erst den Mero fragen. Und der Trainman fährt den Zug und passt auf, dass keiner mitfährt, der nicht die Erlaubnis vom Merovinger hat :)

das is leider auch schon alles, was ich über ihn weiß...naja, nur noch, dass er extrem hässlich ist und verdammt schiefe Zähne hat ;)
 
Ehm.. ja.. stimmt eigentlich so weit.. bis auf die Tatsache, dass der "Bahnhof" nicht die Zwischenwelt zwischen Realer und der Matrix.. sondern der Matrix und dem Kern.. dem Zentralrechner der Maschinen ist *g*

Aber sonst.. korrekt *g*
 
Werbung:
ah, also so lösen sich einige Probleme, die ich mit dem Verständnis des dritten Teils hatte ;) danke :)

Und ich will jetzt von dir wissen, wer der einzige ist, der von Morph-eus schon als neues Crew-mitglied ausgewählt wurde. (2. Teil)
 
Zurück
Oben