• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
ach, der soll nen Blinden darstellen?? wieso sagt mir das niemand? ich war jetzt seit 4 Jahren völlig überzeug, dass das ein Obdachloser is...*g*

und nun von mir die letzte Frage:

Wie oft sieht man das Orakel beim Kekse backen?

(gute Nacht, wünsch dir schöne Träume :))
 
(Danke :) schlaf gut und Träum schön ;))

Jup.. zumindest hab ich so in Erinnerung, dass er eine Blindenschleife um hat *g*, eine Sonnenbrille und trotzdem Mor-pheus zu nickt ;)

Naja.. jedenfalls..

Man sieht sie 1 Mal *g* und zwar im 1. Teil ;)
und ein weiteres Mal im 3. Teil (beim lieben Agent *g*)
 
(;) baba ;))

Tu ich auch nicht *g*
Aber ich sagte nicht, dass ich sie nicht beantworten würde *g* ;)

Also .. wir sehen uns dann später *g*
(für alle die nicht schlafen können: Was für Kekse backt sie denn??)
 
*lololol*

(ich werd erst am 5. oder 6. wieder kommen können :( wünsch dir bis dahin noch schöne Ferien (auch wenn ich gar nicht weiß, wie alt du eigentlich bist und ob du noch die Schulbank drücken musst, aber egal :)) baba)

also ich kann leider nicht schlafen ;)

und drum beantwort ich die Frage und geh dann ins Bett, weil dann kann ich sicher schlafen ;)

sie bäckt normale Kekse mit Rosinen :)


ich stell mal die nächste Frage, damit das Quiz nicht bis 5./6. Jänner lahmgelegt ist :)

is auch eine gaaanz leichte
Als Rama-Kandra Neo im dritten Teil fragt, was er für Trins Liebe tun würde, was antwortet er da??
 
Echt?? Hab ich mich doch richtig erinnert.
Ok, meine Frage. Ist etwas schwerer.

Welche Farbe hat das Hemd des Typen in Matrix, wem Neo das Handy klaut auf der Flcuht vor den Agenten??
 
(Anmerkung: ...des Typen, in der Matrix, dem ... :))

is ein typischer geschäftsmann. schwarzes sakko und weißes hemd. und ne krawatte...ne dunkle ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben