• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Kathi: (Spielen wir wieder das "Kathi sagt spiel")

ich weiß es :)

er hat alle sprachen ausprobiert, französisch hat ihm am besten gefallen. es ist die beste sprache um zu fluchen ;)
 
Werbung:
Oh ja :)
Und um es mit seinen Worten auszudrücken: Es hört sich an als würde man seinen Arsch mit Seide abwischen *g*
Und weiter gehts :)
 
Kathi sagt:

genau, aber ich wollte ja keine bösen wörter benutzten ;)

Wieso kann Neo im zweiten Teil beim Gespräch mit dem Orakel noch nicht wissen, ob Trinity stirbt oder lebt?
;)
 
Weil er seine Entscheidung noch nicht kennt... er muss sie ja erst verstehen....
Und das kommt mit der Zeit *g*
 
Na da schau her :)

Na gut :)

Dann würd ich gern mal wissen.... Wieso Persephone Neo, Trin und Mor-pheus hilft *g*
 
*ggg*

naja, weil ihr das blöde Herumgeschwaffel ihres Mannes ganz schön wohin geht ;) und weil sie die Liebe, die sie vor Jahren mal empfunden hat, jetzt nicht mehr spürt...das ärgert sie und so...
 
hihi, ja genau *grml* die arme Trin ;)

na dann mach mal schön brav weiter :)

ich bin dann wieder weg...bin ja schließlich hier auf Besuch und nicht, um dann im Internet zu hängen ;)
 
(Wo bist du denn eigentlich?! Mal als der User drin, mal als ein anderer *g*)

Na gut.. dann will ich wissen, was Neo sagte, als er vom Kampftraining aufwacht und Mor-pheus ansieht! (1. Teil)
 
(bin bei Trinitys* Shadow zu besuch. und da sind auch Nea, Carrie-Anne und *Hollyssa* :) deshalb bin ich immer als wer anderer drin, weil die anderen auch ab und zu ihre pms und so abfragen wollen ;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben