• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

(Ja, das ist lustig!!)

Okay, meine Frage und bitte antwortet schnell. Muss in einer halben Stunde off und komm dann erst morgen Mittag oder sogar erst morgen Abend wieder on können.

Was passiert nach den Satz von Neo?? (Antwort von Morph-eus&die Szene danach)
 
Werbung:
genau ;)

Ich liebe diesen Ausdruck, obwohl diese Superman Sache nicht zu Neo dem nachdenklichen Helden passt.
 
Das stimmt allerdings..
Naja.. was solls *g*
Weil wir gerade von Nachdenklich sprechen ;)

Was hat Neo so treffendes zu den Agenten gesagt bevor er den Hörer aufgelegt hat???? (also über anfang und Ende)
 
Kathi sagt :) :

Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie das hier endet. Ich werde jetzt den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen, was ihr nicht wollt, dass sie sehen. Ich zeig ihnen eine Welt ohne Regeln, ohne Grenzen, ohne euch. Wie es weitergeht, das liegt ganz an euch.

Mist, ich konnte den Text mal auswendig...ich lasse nach *grml und gleich zum fernseher geh und dne film mal wieder anschau* ;)


Trinitys* Shadow sagt :D : *still sein muss*
 
Da fehtl was.. zwischen 1. und zweiten satz:

um euch zu sagen, wie das hier endet, sondern ich zeige euch wie es beginnt.... + rest ;)

also im großen und ganzen RICHTIG :)
 
Kathi sagt:

oh, du bist so gütig, sigi, wie gesagt, hab das vor jahhhhhren mal auswendig gekonnt :D

Was passiert mit der hübschen, langweiligen Dame in Meros Restaurant, nachdem sie den speziellen Kuchen vom Merovinger gegessen hat??? :D :D :D :D
 
*rofl und vor lachen am boden lieg* (gilt für alle, die grad mitlesen (Carrie-Anne, Nea, Trinitys* Shadow) :D ;))
:lol: soll ich dir auch so nen kuchen backen? :D

du bist dran ;)
 
Hmm... wenn du es schaffst SOOOO einen Kuchen zu backen.. dann JA :)

Na gut... Dann will ich gleich mal wissen, wie sie sich beim Mero dafür bedankt hat???
 
Kathi sagt:

sicher schaff ich das :D :D :D

naja, also...sagen wir so:
Persephone: Ursache und Wirkung, mein Liebster.
Mero: Ursache? Was für eine Ursache, dafür gibts keine Ursache!!
Persephone: Was ist mit dem Lippenstift, den du an dir trägst??
Mero: Lippenstift? Was redest du da? Da ist kein Lippenstift!
Persephone: *schaut etwas südlich von Meros Gesicht ;)* Sie hat nicht dein Gesicht geküsst, mein Liebster!


er hat ihr dann nen kleinen Besuch in der Damentoilette abgestattet ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben