Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm...meinst du, dass sie in den Himmel geflogen sind und Trin total entzückt davon war, weil sie endlich mal den echten Himmel sehen darf?? meintest du das??
Hey.. du musst meine Situation verstehen... ich wusste dass sie stirbt.. aufgrund der Stäbe.. doch dann hat sie 5 min irgend einen Blödsinn dahergeplappert *g*... und ich wollte wissen wie es weiter geht *g*
Naja... und dann hab ich nicht mehr drauf geachtet was da wirklich kommt *g*
Tut mir leid.. da musst auf den nächsten warten, der das weiß
Ich bin Romantiker, wenn ich mir einen Romantischen Film ansehe. Allerdings, wenn ich einen Actionfilm angucke... dann will ich auch Action sehen.. und keine Romantik *g*
Jo.. sags mir bitte und stell gleich die nächste Frage *g*
Naja.. er verschwindet ja nicht offiziell auf die Damentoilette ... aber als er nach seinem Verschwinden gefragt wird meint er nur:
Ursache und Wirkung: Ich habe zu viel Wein getrunken...Ich muss pissen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.