• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Hm?

Nööö... damit überwinden sie doch nicht den Verteidigungsgürtel *g*
Das was du meinst ist es, als die Wächter hinter ihnen her sind *g*
 
Werbung:
hm...meinst du, dass sie in den Himmel geflogen sind und Trin total entzückt davon war, weil sie endlich mal den echten Himmel sehen darf?? meintest du das??
 
na bitte, wusst ich doch...wollt nur wissen, ob dus auch weißt :D

ok, nächste Frage:
Was sind Trins letzte Worte?? :verliebt:

*Carrie-Anne und Nea die Augen zuhalt* (will ihnen ja nicht die Spannung verderben ;) )
 
Weiß nicht mehr... ich hab mir nur gewünscht als ich im Kino saß, dass sie endlich abkratzen würde.. *g*

Sooorry *g*

Aber ich könnte mir denken: Ich liebe dich?
 
Hey.. du musst meine Situation verstehen... ich wusste dass sie stirbt.. aufgrund der Stäbe.. doch dann hat sie 5 min irgend einen Blödsinn dahergeplappert *g*... und ich wollte wissen wie es weiter geht *g*

Naja... und dann hab ich nicht mehr drauf geachtet was da wirklich kommt *g*

Tut mir leid.. da musst auf den nächsten warten, der das weiß :)
 
*seufz* schlimm is das mit dir...;)

und sie hat bitteschön keinen Blödsinn dahergeplappert...ich kann dir den ganzen Text aufschreiben!!

Ich muss schon sagen, Romantiker bist du keiner :D

soll ich dir sagen, was ihre letzten Worte waren, oder nicht??
 
Ich bin Romantiker, wenn ich mir einen Romantischen Film ansehe. Allerdings, wenn ich einen Actionfilm angucke... dann will ich auch Action sehen.. und keine Romantik *g*

Jo.. sags mir bitte und stell gleich die nächste Frage *g*
 
Trin: Küss mich, noch einmal...küss mich! *sie küssen sich und mitten im Kuss stirbt Trin* :weinen2:


nächste Frage...*grübbel*
Mit welcher Begründung verschwindet der Merovinger auf die Damentoilette??
 
Naja.. er verschwindet ja nicht offiziell auf die Damentoilette ... aber als er nach seinem Verschwinden gefragt wird meint er nur:
Ursache und Wirkung: Ich habe zu viel Wein getrunken...Ich muss pissen ;)
 
Jo.. also ich will wissen... was der Mero damit meinte als er zu Neo sagte: Sie können es sehen... nicht wahr?
 
er meinte, dass Neo den Code sieht...und dadurch auch sieht, dass der Dame heiß wird..und...sie ...ja...dieses Gefühl halt empfindet :D
 
Werbung:
Zurück
Oben