• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
wenn du einen der Twins meinst, nein.

Denjenigen lernen wir in Revolutions erst richtig kennen. Er wird grad abgeführt, als Morph-eus, Trin und Neo das Restaurant betreten.
 
Hmm.. lass mich mal nachdenken.... meinst du vielleicht den Inder?? (Sorry.. habs nicht so mit namen :))
 
Inder?? ok, also ich schätze du meinst Rama-Kandra, oder?? :)


(mach du dann weiter, ich geh offline. Die anderen wollen auch noch online gehen *mich am pc festklammer* :) morgen fahr ich heim, am Abend komm ich wieder her...adios, bis dann.
Schlaf gut, träum schön :) )
 
Ja.. genau den mein ich *g*

Na gut :) dann wünsch ich dir ne gute nacht schöne träume und morgen eine Gute Heimreise :)

Also.. dann will ich wissen, wer nach dem Gespräch mit dem Mero Neo, Mor-pheus und Trin zum Fahrstuhl begleiten!
 
vielen Dank, ich bin gut Heim gekommen :zustimmen

das waren die Twins und die anderen sechs Typen vom Mero, wenn ich mich recht erinner...oder? :)
 
:)

ok, und ich will jetzt wissen...*g* mal sehen, ob du Neos letzte Worte noch weißt :D und zwar sowohl, die letzten Worte, die er in der realen Welt gesagt hat und die letzten, die er in der Matrix von sich gegeben hat :)
 
Oh mann...
(Warum immer aus dem 3. Teil? *g* Den hab ich nur 1x gesehen *grrrr*)

Naja.. also... In der realen Welt könnt ich mir sowas vorstellen wie: Dann lass uns mal loslegen *g*

Und in der Matrix: Ihr hattet von anfang an recht, es war unvermeidlich

ach.. ich hab keine ahnung..
 
:D :D naja, das is der einzige der drei Teile, wo ich ne chance gegen dich hab :)

also das in der Matrix stimmt fast:
Sie hatten Recht Smith, Sie hatten immer Recht. Es war unvermeidlich!
:)

aber das in der real World stimmt net :)
Tipp: die Obermaschine fragt ihn noch, kurz bevor sie ihn einklinkt, fragt sie ihn: And if you fail?
 
Ich glaube das kam auch mal in irgendeinem Trailer vor. Naja...

Was will Senator (hab den namen vergessen) Neo zeige, als sie eines Nachts in Zion aufeinandertreffen?
 
Werbung:
Zurück
Oben