• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
:)

hmm, ok, bleiben wir gleich bei dieser Szene:

Woran wird Senator Hammend immer erinnert, wenn er all diese Maschinen in der technischen Betriebsebene sieht?

Dass die Maschinen irgendwie an uns abgeschlossen sind. So wie die Menschen in der Matrix an uns angeschlossen sind.

Aber wenn wir wollten, dann könnten wir sie in Stücke schlagen.

(Hmm es wird viel gesagt in dieser Unterhaltung - super Szene...)

ja, im großen und ganzen stimmts :)

wenn er diese ganzen maschinen sieht, wird er immer an die menschen erinnert, die noch an die matrix angeschlossen sind...

du bist dran :)

Kurzer Szenenüberblick:

Trin und Neo kommen endlich wieder in Zion an. Als sie im Aufzug alleine sind beginnen sie zu knutschen. Plötzlich öffnet sich der Aufzug wieder... was sehen wir?

super Szene ;)

wir sehen einige viele Bewohner Zions, die auf Neo gewartet haben, um ihm Sachen anzubieten, damit er ihre Angehörigen/Freunde/Verwandten beschützt.

Sie geht weg und dreht sich zu ihm um und sagt, "Wir haben Zeit... sie brauchen dich jetzt mehr"

(oder so in der Art.)

beide richtig :)

Neo hält sie auf: nein, warte
Trin: schon gut, sie brauchen dich.
Neo: und ich brauche dich.
Trin: ich weiß, wir haben Zeit...

Neo war aber schneller....

Ooops, das hab ich gar nicht gesehen :erröten: Mann, ich bin immer so langsam *gg* :D

@Neo: thx! Obwohl ich da auch so meine Problems habe mit neuen Fragen zum stellen *g*

Was sind Agenten?

gaaanz schlicht :D

Suchprogramme :) sie durchsuchen die Matrix und töten alles und jeden, das ihnen nicht in den Kragen passt (zB Befreite :) oder andere, die gegen das System arbeiten)

Werbung:
Zurück
Oben