• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

top.gif


hier bitte, sag mir dann, ob er seine Wirkung erfüllt hat, ok ;)

Wer hat denn den Kuchen geschrieben, der diese besondere Wirkung hat??

ich weiß, is viel zu leicht für dich ;)
 
Werbung:
mist, dann haben wir ihn wohl doch falsch programmiert...*grml* :D

und den lieben Franzosen schreibt man übrigens mit V statt dem W ;)


aber es is richtig, mach weiter...
 
mist, aber jetzt versuch ichs net nochmal, hab mir die Schürze schon wieder abgenommen und diese Zutaten sind wirklich schwer zu besorgen ;)

zu deiner Frage:
das is ein Programmierer, der "ausgebrochen" ist?? kann das sein? weil der Schlüsselmacher is ja ein programmierer und als er am freeway war, war er nimma im besitz vom mero. und ex heißt ja aus oder ehemalig...oder so...:fragend: :verwirrt:
 
danke danke und meine nächste Frage lautet...

Soron meint im dritten Teil (nachdem Neo ihnen offenbart hat, dass er zur Maschinenstadt muss), dass seit _____ Jahren keiner mehr näher als _____ Kilometer ran gekommen ist....Was für Zahlen gehören in die Lücken??
 
Na klar... das werd ich sofort nachprüfen, wenn ich die DVD hab *g*

Aber na gut.. dann stell ich mal ne neue Frage ;)

Wie konnten Neo und Trin den Abwehrgürtel der Maschinen überstehen???
 
Werbung:
hach, ich liebe den dritten Teil...und Carrie-Anne und Nea, die neben mir sitzen, haben keine Ahnung, wovon du sprichst, weil sie Revolutions noch nicht gesehen haben :D aber ich hab ihn ihnen zu Weihnachten geschenkt, sie werden ihn sich sicher sofort morgen anschauen, wenn sie wieder zaus sind ;)


aalso zu deiner Frage: Neo, ohne Augen, und Trin, die das Schiff lenkt, fliegen auf die Maschinenstadt zu. Da kommen diese vielen Bomben auf sie zugeflogen und das sind echt viele ;) und dann streckt der Neo so geil seinen Arm aus und lässt sie alle schon vorher explodieren, so dass sie nur durch das Flammenmeer fliegen, aber das Schiff keine Explosion abkriegt. Hach, geil geil geil, gell Carrie-Anne und Nea :D :D
 
Zurück
Oben