• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
Achja.. du wolltest doch weg sein!? *g*

Kannst auch Sigi sagen, wenn dir das besser klingt :)

Na gut *g*

Dann möcht ich doch gern mal wissen... Was passiert, als Neo das Handy klaut... also mit dem Typen *g*
 
Vorher telefoniert er mit seiner Frau (nehm ich jetzrt wegen den Thema an) und diskutiert wegen Schuhe ("Flache oder Pomps?? Also mir sind ---"), Neo klaut es und er schreit rum: "Hey du Wunderknabe! Das ist meine!! Der Typ hat mein Handy geklaut!" Reicht das??
 
Hmm... jo.. naja.. das ist zwar schön.. und auch richtig.. aber ich meinte.. was mit ihm passiert.. also mit dem Typen der so herumschreit *g*
 
Ich glaub du meinst die Wanze...

Das ist ein Peilsender, damit sie (die Agenten) den Aufenthaltsort Neos immer feststellen können. Sie erhoffen sich dadurch den Aufenthaltsort Mor-pheus zu bekommen.
Achja.. damit das im Körper besser Flutscht bekommt der Sender einen "Bio-Anzug". Nämlich ein komisches Vieh, eine Mischung aus Skorpion und spienne *g*.. oder sowas *g*
 
Hmm.. das ist eine Sprache, die ich überhaupt ned versteh *g* Aber das Correct hab ich geschnallt *g*

Na gut.. Warum spricht der Merowinger mit einem Französischen Akzent?
 
C'est correct = Das ist richtig!

Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube mal, weil er aus Frankreich kommt??

Ich denke, die Frage ist eine Anspielung auf meine Französisch-Talente. *eingeschnappt ist*
 
Werbung:
Ehm... nö
Das ist so nicht korrekt *g*
Er ist ja ein Programm.. und das weiß er auch *g*

Er hat sich die Sprache aus einem bestimmten Grund ausgesucht... (und das hat er sehr schön formuliert *g*)
Und ja.. auf die Frage hast du mich gebracht *g*
 
Zurück
Oben