• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

• Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

Stimmen: 26 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    148
Werbung:
ab und zu esse ich schonmal ganz gerne da. vor allem beim fußball weil wir dort direkt ein mc doof an dem stadion haben. aber wirklich nicht oft weil irgendwann hängt einem das zeug zum halse raus *gg*

mmmhh..ich liebe mcdonald über alles..am liebsten jeden tag! ich mag fast fodd im allgemeinen unheimlich gerne..aber das muss sich in grenzen halten...ich muss ja auf meien figur achten :D :lol:

glg

Ohh....dieses essen ist einafch sooo...lecker!!Echt super.......

aber jeden tag könnte ich nicht dort essen,das würde mir dan irgendwann nicht merh schmecken....

hmm ich liebe Mc Donalds :D Das schmeckt ja so lecker! Ich freue mich immer wieder, wenn wir dorthin fahren Das könnte ich so oft essen aber leider haben wir keinen im Ort.. Wir müssen zuerst immer 20 km fahren.. tz :D

Ich esse mitlerwile nur noch selten bei Mc Donalds. Mir schmeckt dort das meiste eh nicht, was ich immer gegessen habe war der Mc Chicken aber seit dem die den geändert haben schmeckt der mir auch nicht mehr.

Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack gekommen :erröten: ich hab das Zeug ja von Geburt auf gehasst aber aufeinmal könnt ich mich nur noch mit Cheeseburgern vollstopen *übertrieben* aber ich bin froh, das ich es jz auch mag :rofl: .

HI...
ich persönlich hasse Mc D. aber man muss sagen, dass das eis da so was von lecker is... Daim ...hmmmmmmmmmmm... naja ich finde die Burger wiederlich, weil die so weich sind und die soße so bäh ist^^ die beagles sind aber zum frühstück auch lecker...
siria

Im Mc Donalds esse ich sehr selten. Das Essen ist auch nicht besonders naja sagen wir einmal vitaminreich und frisch. Das Essen ist solala.Ich mag keine Hamburger. Meine Mutter kocht viel besser.

schöne Grüsse aus der Schweiz

Ich mag McDonalds essen sau gerne, finde es ziemlich lecker, aber ich könnt's auch nicht jeden Tag essen. Manchmal brauch ich eben auch was gesünderes ;)
Gehe im Durchschnitt vll einmal in zwei Wochen zum McDonalds.

es geht, muss nicht jeden Tag dasselbe essen (mein Kommentar)
Meine Schule ist genau neben Mc Donalds, aber ich geht dort wenn dann einmal im Monat. Das Essen dort schmeckt mir schon, aber ich gehe dort nicht oft hin. Entweder habe ich keine Zeit, oder ich habe kein Hunger wenn meine Freundinnen mit mir dort hingehen wollen.

lg *Anelia*

Naja widerlich würd ich ned sagen! Bin zwar kein sonderlicher Fan davon aber manchmal hat man schon Appetitt darauf! Die Pommes find ich lecker *lol* Mein Dad hat mal in die Küche reingeschaut und sagte, es wäre blitzeblank sauber! Also für ab und zu ganz okay!

Werbung:
ich geh nur sehr selten zu Mc Donald's.
Den Cheesburger und den Salat mag ich zwar eigentlich schon ganz gern, aber sonst nichts.
Ich kenn mich da auch nicht so richtig mit den Menüs aus und so :)

Zurück
Oben