hab weiter geschrieben welch ein wunder *g*
Phoebe nahm Jenny mit nach oben und die zwei nisten sich ein.
„Hey Phoebe ich werd hier meinen Namen ändern,nämlich auf Lucy Camden,ja da ist ein Traumname!“ schlägt Jenny vor. Phoebe ist damit einverstanden und schläft bald einmal ein.
Auch Jenny schläft ein,aber superglücklich.
Am nächstens Morgen wachen Jenny und Phoebe gleichzeitig auf und gehen runter. Prue ist schon zur Arbeiet gegangen und Piper wartet bereits mit dem Frühstück. „Was macht ihr heute,ich muss auf alle Fälle in den Club gehen, ihr könnt ja später mal vorbeischauen“ schlägt Piper vor. „Ehm Piper ich nenn mich ab heute Lucy Camden“ entgegnet Lucy „kann man hier eigentlich aufs College gehen, ich will mich weiterbilden.“ „Du könntest mit Phoebe gehen, sie hat auch wieder angefangen zu studieren“ ist Pipers Vorschlag „aber ich muss jetzt echt los,sonst verpass ich noch den Lieferanten, kommt vorbei wen ihr Lust habt.“ Piper verlässt den Halliwell Manor. Lucy und Phoebe gehen auf die Schule von Phoebe um sich beim Direx anzumelden.
„Miss Halliwell“ dröhnt es schon vom Gang her. Das ist Miss Hunter, die Lehrerin von Phoebe.“Sie haben sooooooo viel vom Unterricht verpasst wen sie das Semester nochmals sausen lassen dürfen sie nie wieder hier das College machen, ich hoff ich hab mich klar ausgedrückt. Und wer sind sie?“ Miss Hunter deutete auf Lucy. „Schwänzen sie etwa auch immer den Unterricht“ misstrauisch schaute die Lehrerin Lucy an. Sie ist total verdattert. Phoebe antwortete missmutig „Nein sie wollte sich gerade beim Direx melden,und ich wollte sie hinbringen!Ich werde von jetzt an nicht mehr schwänzen versprochen“ gab sie noch kleinlaut bei. Die Lehrerin gab sich somit zufrieden und ging fort. Phoebe und Lucy setzten ihren Weg zum Direktor fort. Dort klopften sie an. Lucy konnte sich anmelden, da nur noch ne Woche Schule war und dan 3 Monate Sommerferien und dan konnte sie sich für die Schule anmelden.
„Ja ich muss jetzt in den Unterricht,mach doch was du Lust hast, übrigens der Malibu Beach ist ganz in der Nähe dort kanst du am Strand baden ist herrlich dort und hat supersüsse Rettungsschwimmer“ erklärte Phoebe. „Coooool danke das mach ich,aber erst schau ich noch bei Piper vorbei,kanst du mir den Weg beschreiben?“ fragte Lucy. Phoebe beschrieb ihr den Weg und rannte dan in ihre Klasse.