Ich bin wohl ein Morgenmuffel...
Ich schlaf meistens sooo lange, besonders in den Ferien. Wenn Schule ist, muss ich natürlich aufstehen, dass hasse ich immer so, wenn ich geweckt werde und ich aufstehen muss!!! Aber ich komm dann kurz darauf eh aus den Federn, bin aber schon noch müde. Während der Busfahrt bin ich munter, aber wenn die 1. Stunde beginnt, sind meine Augen wieder irgendwie müde..?? Wenn ich woanders bin, z.B. mit dem Chor weggefahren, dann kann ich schon eher früher aufstehen, wenn ich da dann wach bin, kann ich dort nicht mehr einschlafen, ist meistens bei mir so wenn ich wegfahren mit Chor oder so. Aber schlecht gelaunt oder so bin ich nicht, wenn ich während der Schulzeit aufstehen muss, sogar wenn ich mal Frühprobe hab, eine halbe Stunde vor der Schule, da steh ich erst recht auf, will ja nicht zu spät kommen!
Mein Bruder ist aber der ALLERGRÖßTE Morgenmuffel den ich kenne. Der pennt eine halbe Ewigkeit, wenn Ferien sind oder Wochende oder sonst was. Bis Nachmittag oder so! Und wenn Schule ist, steht er erst 5 min. auf bevor der Bus kommt. Die Haltestelle ist aber eh gegenüber unser Wohnung. Ich geh immer einen Bus früher, er einen später, dabei gehen wir in die gleiche Schule! In meiner alten Klasse waren die meisten Frühaufsteher, als wir mal mit unserer Klasse früher in unserem Turnsaal übernachtet haben, stand ich als letzte auf. Die anderen sind mind. 1 Stunde früher aufgestanden, hab ich gehört. Da fühlt man sich blöd, *gg*
NIKI