• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sie hat mich ständig betrogen und einmal sogar mit einem ehemaligen Freund.

:: Er schüttelt den Kopf ::

Nein, ich habe ehrlich gesagt zur Zeit keine Zeit für eine Freundin. Schade. Ich begegne nämlich vielen schönen Frauen.

:: Ryan zwinkert ihr zu ::

Werbung:
Irgendwie fies...

Naja wieso fängst du denn nie was mit den hübschen Frauen an, ich denke das die auch was von dir wollen :D

::lacht sie::

david sass in seinem wohnwagen und hatte vorher beim treffen auch nicht viel zu sagen. er hatte zwar probiert sich einzelne namen und gesichter zu merken aber er ist sich nicht sicher welche welche ist. im ist zu heiss ihn sdeinem wohnwagen so geht er raus und dreht eine runde bis er bei ryan und einem der mädchen vorbeikommt.

"na wider mal beim flirten"
meint er lächelnd. er ist froh heute nichts mehr von presse und co hören zu müssen und seit langem wider einen freien abend zu haben

Ja, fies.

Naja ich muss aber vorher wissen, wie sehr sie mich mögen. Nur wegen dem Singen oder auch weil ich ein netter Kerl bin.

Okay da hast du es schon schwerer als "normle" männer

::sagt sie und lacht ein wenig::

Hi david

::sagt sie als sie David sieht::

asl david diesen satz hört lacht er kurz auf. dann widerholt er die frage, da ryan ihn anscheinend nicht gehört hat

er grüsst auch das mädchen: "hi du bist ??? Faith??? "

" ja aber du weisst ja kameras sind nicht so mein ding" er lächelt.
"aber du scheinst dich ja zu vergnügen. und hast du den schon neue ideen für ein lyric???" er schnappt sich ryan´s block und schaut es sich an. "klingt gut. hast du auch schon eine idee für eine melodie??"

"nein du störst nicht. hab nur deinen namen vergessen. aber icgh werde bald wieder rein gehen" wendet sich ryan an das girl.
dann meint er zu ryan: "also nach schwerstarbeit sieht das ja nicht aus"

Werbung:
::Jack bemerkt david und ruft raus::

hey david mir ist langweilig komm wir machen die stadt unsicher!

::er tritt raus::

oder hast du angst das die paparazzo dich verfolgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben