• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wollen wir nicht zusmmen gehen? Wenn es euch nichts ausmacht.

::fragt Leah::

oder sollen wir da bleiben

::lacht sie::

Okay, Leute. Wie kommen wir nach San Diego? Das sind mit dem Auto 30 Minuten, zu Fuß bestimmt ne Stunde und morgen sind Proben.

:: Ryan seufzt ::

Geht ruhig wenn ihr wollt. Ich sag Anne nichts.

:: Er grinst ::

" mir solls recht sein. aber die leah und ryan nehmen wir nicht mit wir sind zu gefährlich" meint david und geht zu jack

::Jack kommt raus::

nein aber ryan du wirst nicht wieder jegliche interwievy geben! Bitte!

::Er grinst::

klar kommt doch mit!

::er blickt um::

sieht so aus als gäbs den rest nicht mehr!

.

"sind wir einfach. für fast verliebte zu gefährlich und gemein. also komm jack wenn sie auch in die stadt wollen können wir ja in einem auto fahren und uns um eine bestimmte uhrzeit zur rückfahrt verabredebn oder??"
meint er lächelnd

::Jack nickt::

gut wir kommen wir hin?

::er guckt sich suchend nach etwas passendem um::

naja theoretisch wiso wir könnte doch gleich durchmachen......

::er überlegt::

.können wir nicht das ist zu gefährlich typisch anne!

Ich frag mich nur, wer hier verliebt ist bzw. fast.
Also mir ist es egal, aber Davids idee gefällt mir ganz gut.

" mit dem auto. ich meine mit dem von anne der ist der leiseste" meint david "fahrt ihr nun mit . und wer fährt ich nicht ich möcht mir schon ein zwei drinks gönnen" grinst er

(Leute passt auf, nicht das das ganze unlogisch wird ;) Das die alle Partygeil sind, steht nicht in der Beschreibung :D)

:: Ryan schüttelt den Kopf ::

Ich passe, ich widme mich meinen Lyrics wenn ihr fahrt.

Werbung:
(sind ja nur 2 drinks . heisst noch lang nicht, dass er partygeil ist. aber hin und wider was gönnen muss sein ;) )

"ach komm schon das wird ja ein riessen spass " probiert er ryan zu überreden

( muss jetzt los fahre morgen um 15:00 uhr weg also bis in 2 wochen eute zieht mich einfach mit bitte . bye bye ,isa ps: viel spass )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben