• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jack bemerkt die schlechte stimmung::

nein bitte komm schon das kommt wieder punkt!

::er grinst::

ihr seid doch hergekommen um spass zu ahben also dann haben wir eben spass! ashley komm doch wieder mit!

Werbung:
::Mary wollte nicht, dass es ihren Freundinnen schlecht ging, wenn es um ihre Freundinnen ging, für die würde sie alles tun. Also ging sie erst zu Ash und fragte sie ob sie nicht doch mitkommen wollte.::

Bitte Ash, komm wir wechseln auch das Thema. Es war dumm damit anzufangen, bitte komm doch mit.

::Ash schaut sich kurz um::

Vielleicht komme ich nach ich möchte jetzt gerne mal darüber nachdenken und ausserdem will ich das Interview das wir wöchentlich machen müssen auch gleich erledigen

::sie nickt ihr zu und meint::

geh nur ich komme gleich

::Jack nickt er blcikt wieder zu claie sie ist ihm aufgefallen als sie sich gerade einmal zu wort gekommen ist::

und ihr?

::er blcikt zum rest::

drink von julian?

okay...aber versprich, dass du kommst.
Und sag nicht so viel schlechtes über mich

::Sagte sie noch grinsend zu ihr.::

Ich will doch nicht, dass die alle denken ich bin bescheuert...

::Sie lächelte Ash zu und ging dann wieder zu den anderen. Sie ging zu Claire.::

Mensch Claire. Wieso redest du denn so wenig? Ich kenne dich, du hast doch etwas. Du redest doch sonst immer....mehr.

mal sehen

:Ash lächelte allen zu und machte dann die Wohnwagen Tür hinter sich zu und legte sich nun entgültig aufs Bett und schlief auch sofort ein::
( Bin jetzt die gnaze Woche nith mehr da *heul* bitte mitziehen oder so)

Meinst du wies mir jetzt geht?

:: Claire musste grinsen, sie verstehte Mary einfach gerade überhaupt nicht ::

Weißt du, eigentlich müsste ich dich fragen, wie es dir geht.

:: Scherzt sie und schüttelt grinsend den Kopf ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben