• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley geht neben Julian her und begutachtet ihn etwas von der Seite dann blickt sie zu den anderen Jungs wie immer schweigt sie vor sich hin und denkt etwas über ihre Momentant Situation nach:

Werbung:
naja auch nur Fast ich weiß nicht irgendwie gehen mir alle ein wenig ab ich meine alle Girls

::sie lächlet und blickt zu Jessen den ihn hatte sie noch am seltesten gesehn::

::mary bemerkte ihren Blick, jaja, so waren die Girls halt::

Ich weiß, ich habe noch nichtmal allen meinen Freundinnen halloo sagen können heute morgen, ich habe sie noch nichtmal gesehen. ICh finds ja toll mit den Jungs und so hier zu sein, aber irgendwie denke ich wärs vielleicht besser wenn wir nicht gewonnen hätten, dann wären wir wenigstens noh#ch zusammen...

::Jack meint darauf zu mary::

hey..ich glaub nicht as eure freundschaft an uns scheitern wird!

::er blcikt den beiden nacheinender in die augen::

oder hoffe......

::dann wendet er sich wieder ab besonders gehts ihn ja gar nicht an::

nein wir reden ja nicht von scheitern nur von einer harte probe

::Ash stoppt ::

naja wir sahen uns sonst immer eden Morgen zum Frühstückund abends und wir telefonierten jden Tag lange und jetzt sagen wir nicht mal mehr hallo aber das wird wieder

::meint sie zuversichtlich::

:: Claire sagt die ganze Zeit über nichts, hört nur den anderen zu und schaut sie nacheinander an.
Sie redete in einigen Situationen nur ungern, in anderen redete sie wiederum wie ein Wasserfall ::

::Jack nickt er hat es selbst eigentlich noch nie so gesehen aber die tour muss auch hart werden er sieht seine freunde ausser den andern boys nicht mehr auch nicht mehr zum hallo sagen::

harte probe braucht die freundschaft!

::er lächelt::

das ist vielleicht einfach einen teil des schicksals!

(ich mit meinen schmierigen antworten:D)

Siehst du, dass meine ich, wo ist Leah? Kine Ahnung, hat einer von euch ne Idee?

::Sie dachte an die Freundschaft...es wird bestimmt schwer, aber es ist möglich, dachte sie zuversichtlich.::

Und du Claire? Du sagst gar nichts?

:: Claire sieht zu Mary und muss grinsen ::

Wenn du mir ein gutes Thema zum reden gibst rede ich dir eine Kartoffel ans Ohr wenn du willst.

:: Scherzt sie. In Sachen Freundschaft kann sie nicht allzu sehr mitreden, sie hat nur eine gute Freundin mit der sie sich in letzter Zeit sehr auseinander gelebt hatte ::

Werbung:
::nun schweigte auch Ashley wieder::

Leute ich werde nicht mit auf einen Drink, gehen ich verziehe mich wohl eher in meinen Wohnwage

::sie ncitk allen entschuldigend bei schwirigen Sachen geht sie immer weg, sie geht in ihren Wohnwagen lässt aber die Türe offen für etwas frische luft::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben