• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... im Wald war es schön angenehm, aber hier fühlt man sich ja wie im Backofen...

::Julian wischt sich mit dem Arm über die Stirn.::

Sollten die anderen nicht auch mal kommen?

::fragt er Ryan und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden::

::In dem Augenblick kommt Jesse an::

Sorry, dass ich mich verspätet hab... Ich bin doch glatt wieder eingeschlafen...

::er sieht entschuldigend zu Julian und Ryan::

Werbung:
Keine Ahnung.

:: Ryan, dem erst auch ziemlich warm wird, macht noch einen Knopf seines Hemdes auf ::

Solange die hier nicht richtig fertig sind, können wir nicht anfangen.

::Ash schaut sich um sie konnte einfach zu keinem der jungs anschluss finden und David hatte sie auch noch nicht gesehen nun war sie richtig frustriert, sie geht in ihren Wohnwagen und setzt sicha uf das Bett und blickt ins leere::

Na du! Wie findest du das alles hier?

::fragte sie freudig, als sie rein geht. Sie setzte sich aufs Bett und schaute Ash an::

Hm, also? Irgendwie sehen wir 6 uns hier kaum...

naja ich find es toll aber

::Ash zuckt mit den Schulter::

ich weiß nicht eben wir sehen usn kaum ale hängen nur ehr an den Jungs und jetzt leidet unsere Freundschaft sehr darunter

Ja, dass Gefühl habe ich auch. Ich habe die anderen den ganzen Tag noch nicht gesehen...und irgendwie finde ich das komisch...

::sie überlegte kurz, ihr viel aber keine bessere Beschreibung ein::

naja ich denke das ist am Anfanf so aber es wird sich mit der Zeit wohl etwas legen

::sie stoppt::

das hoffe ich wohl nein das hoffe ich für unsere Freundschaft.

::sie blickt auf die Uhr::

Was hältst du davon wenn wir den Jungs beid en Proben zusehen:.

::Ash folgte ihr und nickt sie lächelt und war froh das wenigstens eine der mädchen ihre meinung teilte sie sperrte den wohnwagen zu und ging mit ihr rüber ´zu den ungs::

hy

Werbung:
Oh...dann könnt ihr gar nicht üben...?
Aber das Konzert findet doch statt, oder?

::sie dachte, was das für eine Katastrophe wäre, wenn es ausfallen würde. Dann stimmte sie Ash zu::

Ja genau, was sollen wir machen?

::fragte sie mit Eifer::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben