• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich lasse euch Ladies den Vortritt, aber Natur ist gut... Ich habe heute morgen beim Joggen einen hübschen Waldweg entdeckt...

::meint Julian immernoch lächelnd und bietet jedem der beiden Mädchen einen Arm::

Werbung:
:: Ryan, der zusammen mit ein paar Leuten und einem MTV Team auf der Bühne steht und einige Tests macht, seufzt ::

Nagut..

:: Er nimmt sein Handy und wählt die Nummer von Julian ::

::Julian erschrickt etwa, als sein Handy klingelt und löst sich schnell von Ash, um telefonieren zu können::

Julian hier?!

::sagt er ins Telefon und wartet::

(LEST BITTE ALLE DIE ÄNDERUNGEN IN POST 1 UND 2!!)

Hey Julian, hier ist Ryan. Nachher ist Probe, sei rechtzeitig da ja? Morgen geht's los - wir rocken San Diego.

::Julian sieht kurz auf die Uhr::

Ok, ich bin in ner viertelstunde da, oder ist das zu spät??

::fragt er etwas unsicher::

::Ash die schon seinen Arm genommen hatte lässt ihre Hand langsam wieder davon weggleiten::

Das bedeutet das wohl nichts daraus wird ich meine aus unserem Spaziergang.

::sie blickt ihn lächlend an::

::Julian steckt sein Handy in die Hosentasche und lächelt::

Die Proben fangen erst in einer Stunde an... Wir haben noch Zeit...

Klar gehen wir... Es wird eben nur ein kleinerer Spaziergang... Hier einbiegen!

::meint er grinsend und deutet dann auf einen verborgenen Weg der mitten in den Wald führt::

(irgendwie schreiben wir hier so ziemlich alleine, wa?)

::Mary sah erst Ash und dann Julian an, dann ging sie mit den beiden den Waldweg entlang.::

Mensch, da weiß man ja gar nicht was man sagen soll....

Wie meinst du das??

::fragt Julian grinsend und geht mit festen Schritten weiter::

(*lol* Joa, könnte man so sagen...)

Ich weiß auch nicht, es ist so still, so friedlich hier, da traut man sich gar nicht laut zu reden. Es sieht auch irgendwie schön aus hier...

::sie redete nun nicht mehr so laut::

(na egal *g*, aber die andern könnten ruhig auch mal was sagen *g*)

Werbung:
Dann genieß doch die Natur... Reden kann man immer... Im Tourbus (falls wir sowas haben *lol*) in Häusern... Aber Natur hat man nur draußen, und bei so einem vollen Termienplan hat man nicht wirklich Zeit für sowas...

::Julian redet nun ebenfalls etwas gedämpfter::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben