• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Ash wacht früh morgends in ihrem Wohnwagen auf und macht das Licht an und reibt sich kurz die Augen aus::

Mhm

::sie selbst hatte die jungs noch kaum kennen gelernt dafür war ihre Aufregung zu groß gewesen sie zeiht sie an und öffnet die Tür des Wohnwagens für etwas frische Luft::

::Mary war früh aufgewacht, sie war irgndwie zu aufgeregt gewesen, um lange zu schlafen. Auch wenn sie nicht so viel mit den Jungs gemacht hatte wie z.B. Leah, sie hatte sie gestern abend noch bei Ryan sitzen sehen, war der Tag doch sehr schön, aber auch anstrengend für sie gewesen. Jetzt packte sie ersrtmal ihren Koffer aus und suchte sich schicke Klamotten raus. Sie wollte ja gut aussehen ( ;) ) ,auch wenn sie nur gute Sachen mithatte. Sie ging sich erstmal waschen und anziehen und hinterher raus an die frische Luft. Sie wollte ein wenig spazieren gehen.::

(Was ist denn Gestern noch passiert? *g*)

:: Claire wachte langsam auf und streckte sich im Bett einige Zeit. Gähnend stand sie auf und schaute in den Kühlschrank. Zu ihrem Erstaunen waren dort einige leckere Dinge drin, über die sie sich erstmal hermachte, während das Radio irgendein blödes Lied trällerte. Danach zog sie sich um und ging an die frische Luft ::

::Julian hat sich ein kleines Frühstück gemacht und sitzt nun draußen vor dem Wohnwagen und isst. Man sieht ihm an, dass er heute gute Laune hat, denn sein Gesicht ziert ein fröhliches Lächeln und er summt eine Melodie zwischen den Bissen::

::Jesse steht in Boxershorts und oben ohne vor seinem Wohnwagen und gähnt laut. Er hat bis vorhin geschlafen und das sieht man. Er beißt in den Apfel, den er sich mitgebracht hat und lehnt sich an den Wagen::

(Ach gar nicht Leah hat sich nur die gesamte Zeit mit Ryan unterhalten, es war ja sonsrt niemand on :D )

::Mary sah draußen Julian und Jesse, jeden vor seinem Wohnwagen::

Hi Jesse, Hi Julian, oder besser guten Morgen?::

::sagte sie zu den beiden, mit guter Laune::

HI Mary!

::Julian lächelt und rutscht ein Stück zur Seite::

Willst du dich zu mir setzen??

::fragt er höflich und deutet neben sich auf die Treppe::

Morgen...

::murmelt Jesse und wuschelt sich durch die Haare::

Ich glaub, ich zieh mich mal an...

::meint er und wirft, bevor er wieder in seinen Wohnwagen geht, den Apfelbutzen weg::

::Julian fragte sie ob sie sich zu ihm setzten wollte?? Meinte er das ernst??::

Ähm...ehrlich?
Okay...danke!

::sie ging zu ihm hin und setzte sich::

Danke! Und? Gut geschlafen? was hast du gestern noch gemacht?

::Sie wollte ein Gespräch anfangen, wusste nur nicht über was sie mit JULIAN reden sollte ( ;) )::

Nein, sollte ein Scherz sein... Natürlich ehrlich ;)

::meint Julian lächelnd und überlegt dann kurz::

Ja, eigentlich schon gut geschlafen... Aber halt nicht so lange... ich war heute morgen schon Joggen... Gestern hab ich noch etwas gelesen und bin dann eingeschlafen...

::grinst er::

Und du?

Mhm...ichhabe auch nicht lange geschlafen, war irgendwie zu aufgeregt...

::sie musste grinsen::

Gestern abend bin ich fast sofort schlafen gegangen, nachdem wir uns alle getrennt hatten, und heute morgen habe ich nur schon meine Sachen ein wenig ausgeräumt.

::Julian nickt verständnissvoll::

Irgendwie finde ich es immer komisch, wenn andere Leute, vor allem Mädchen, so aufgeregt sind, wenn sie uns treffen, oder auf ein Konzert von uns gehen... Bis vor ein paar Monaten waren wir alle normale Jungs...

::meint er lächelnd::

Ja, aber jetzt seit ihr nicht mehr normal, ihr seit Superstars...

::sie musste grinsen::

Ihr spielt tolle musik, seht gut aus, dass mögen die Leute, deshalb die Aufregung, denk ich mal.

Werbung:
Hm... Ich fühle mich aber gar nicht so als superstar... Das ist ja das "Problem"

::meint Julian etwas nachdenklich::

Aber sehen wir erst gut aus, seit wir Superstars sind? Ich denke mal: Nein... Und Musik haben wir auch schon vor unserem Karriere aufstieg gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben