• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, aber die Leute kennen euch doch erst seitdem ihr groß im Geschäft seit, sonst hätten sie euch bestimmt schon vorher toll gefunden...ich hätte es getan. Deshalb bin ich ja froh, dass ich hier bin. Wieso habt ihr das eigentlich gemacht? Ich meine, dass Fans euch begleiten dürfen??

Werbung:
Hm... Wir wollen mehr KOntakt zu unseren Fans haben... Das es etwas persönlicher wird... verstehst du?

::während er redet schweift sein Blick etwas in die Ferne::

Mhm...achso.

::sie wusst enicht, was sie noch sagen sollte, oder ob sie vielleiht doch stört, er schien ein wenig nachdenklich zu sein::

Soll ich lieber gehen...es macht mir nichts aus, wenn ich störe, ag es einfach, okay?

Nein, nein! Du kannst ruhig bleiben! Entschuldigung, falls ich dir das Gefühl gegeben habe, dich nicht zu beachten, aber ich rede nicht so viel...

::meint er entschuldigend und sieht sie mit einem Hauch von Dackelblick an::

Nein, ist okay, so meinte ich das nicht, aber du siehst sehr nachdenklich aus, und ich möchte dich auf keinen Fall an Nachdenken stören...

::sie sah ihn an, er guckte gerade so niedlich, sie schmunzelte::

(Dies ist mal ein Beitrag der nur in Klammern ist, da ich nicht weiß, was ich gerade schreiben soll.
@ Yuki:
Hast du nicht gesagt, dass jeder einen eigenen Wohnwagen hat? Im ersten Post steht aber irgendwie was anderes:
Die Mädchen wohnen zusammen in einem Traumwohnwagen, der riesig ist - genau wie die Jungs.
Haben jetzt alle einen zusammen oder jeder einen für sich alleine, wie du es im laufe des RPG´s gesagt hattest? *g*)

::Ashley blickt sich suchend um und schaut verzweifelt ob sie jeamdnen von den Jungs oder eine von ihren Freundinen entdecken konnte::

wo sind die denn alle?

Wirklich?? Entschuldigung...

::meint er lächelnd und steht auf::

Kommst du ein bisschen mit, ich will etwas spazieren gehen...

(will nicht alleine sein süße ich komme jetzt zu euch::

::Ash entdeckt die Beiden und geht auf sie zu::

hallo ihr zwei

:.sie blickt die beiden an::

ich störe doch nicht oder?

Oh... Nein, nein... Ich wollte gerade spazieren gehen... Wollt ihr beiden mitkommen??

::fragt Julian freundlich und stellt seinen Teller in seinen Wohnwagen. Kurz danach kommt er mit einem Baseballcap auf dem Kopf wieder zu den Mädchen::

Na, was ist??

Gerne

::meint Ash und blickt Julian an er hat auch seine vorzüge musse sie feststellen::

na dann los kennt sich hier einer aus?
::sie blickt zu den beiden und macht einen Schritt nach vorne um anzudeuten das sie von ihr aus los könnteen::

(@Amber: Blooper gefunden :D Ich werde den 1. Post verändern, jeder hat seinen eigenen!)

:: Ein Team von MTV kommt zu Julian und den anderen ::

Spaziergang klingt gut - da kommen wir mit!

::Julian nickt lächelnd::

Schön, dann ziehen wir mal los...

Was wollt ihr lieber - Natur oder was anderes??

::fragt er die Mädchen höflich und grinst dabei schief::

::Ash blickt zu den MTV-Leutenlässt sich davon aber nicht abschrecken und lächelt::

na gut also Natur?? oder??

::sie blickt zud en beiden::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben