• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(und in Gedanken Meckern? :lol: So böse wars nicht gemeint, wie gesagt ;) Aber es bringt etwas aktion mal so nebenbei. )

:: Claire hält eine Hand vor ihr Gesicht, als ihr das MTV-Team folgt und verzieht sich in ihren Wohnwagen, welchen sie hinter sich abschließt ::

::Jakc nur ohne freude::

na gut!

::er sitz knapp eine minute in richtung claire schauend udn klappe haltend aber er hält es einfach nicht da er kein besonders ruhiger mensch ist::

ok, ich kann meine klappe nicht haltend und einfach so da sitzen, auch wenns niemandem passt!

Wir sollten uns einfach beruhigen, morgen sieht's schon anders aus!

(Änderungen lesen und ich denke wir machen weiter wenn wieder mehr Spieler anwesend sind?!)

(Hei sorry das ich beim start nicht dabei war aber mein pc war in reperatur! Könnte mir jemand bitte ne zusammenfassung schreiben?)

(Ich denke, irgendwie, müssen wir das RPG mal wieder beleben!)

:: Ryan liegt nach der Probe, die nun doch irgendwie geklappt hat, auf einem der vielen Autos die hier stehen und hat die Augen geschlossen ::

Irgendwie müssen wir den Streit beilegen...

Und, geht's dir besser? Gestern abend ging es dir ja nicht mehr so gut.

:: Er seufzt ::

Deine Freundinnen sind alle nicht so begeistert, weil sie sich so wenig sehen haben wir mit ihnen gestritten.

Werbung:
Ja es geht mir eigentlich wieder besser, ein bisschen schwindelig ist mir, aber sonst ist alles okay :D

::lacht sie::

Ach die sollen sich nicht so anstellen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben