• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön und naja, ich hatte die Idee das wir alle heute Abend mal in die Stadt fahren - um da mal einen schönen Abend zu verbringen. Was meinst du?

:: Er schaut sie erwartungsvoll an ::

Werbung:
Einerseits kann ich sie ja verstehen, ist ja klar das das alles frustriert. Aber ihr seid ja eh erst 2 Tage hier...

:: Er schaut auf die Uhr ::

Wann kommen endlich die anderen?

Ja okay, es ist schon doof, dass wir euch teilweise wenig sehen, aber zum Teil kann ich das auch verstehen.

::sagt sie::

Naja es geht eher darum das sie sich selbst so selten sehen. Zum Beispiel du warst jetzt krank und die anderen haben dich auch nicht zu Gesicht bekommen.

:: Er nickt kurz ::

*Faith schaut zu den andern* Ich hab durst wer will auhc was trinken? Oder Essen dann haben die Leute welche den Mund nicht halten können was zum futtern *Sie grinst frech*

:: Claire kam zu den anderen ::

Hey, ich wollte mich entschuldigen. Ich glaub ich war einfach nur etwas genervt und habe überreagiert.

:: Versucht sie es zu erklären, auch wenn es ihr nicht leicht fällt ::

:: Claire war heilfroh, dass Ryan ihre Entschuldigung angenommen hatte und sie darüber hinaus auch noch verstand. Dann nickte sie lächelnd ::

Klar komm ich mit.

::Mary kam aus ihrem wohnwagen, sie schaute sich um. wo waren nur die anderen? Dann sah sie Ryan, Faith, Leah und Claire. sie ging zu ihnen hin.::

Hey ihr... Oh, Leah, gehts dir jetzt wieder besser?

::fragte sie::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben