• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Mary kam aus dem Wohnwagen, von MTV, in dem sie, wie jeden Tag ein paar Sätze sagen musste. Nun sah sie sich nach jemand anderem um, als sie niemanden entdeckte ging sie ein bisschen spazieren. Sie würde schon noch irgendwen sehen::

:: Anne entdeckt Mary und läuft sie zu. Sofort bemerkt sie, das sie, wie die anderen, wohl etwas bedrückt ist ::

Hey du, Mary, richtig?

Ich kann mich nicht beklagen. Mir geht es eigentlich recht gut.

::sagt sie::

Freut mich, dass alles gut läuft. Haben sie die anderen vielelicht mal gesehen? Wissen sie, wie es denen geht?

Wie ich das hasse...

:: geht es Ryan durch den Kopf. Diese Videodrehs sind immer schrecklich und diesesmal war es noch schlimmer. Es war kalt und gerade jetzt musste er ziemlich freizügig drehen. Aber so verkaufen sich die Platten besser, meint Anne. Er trinkt von seinem Wasser und lächelt nochmal zu dem Model herüber, mit der er gleich diese Szenen drehen muss. Langsam läuft er zu ihr und wartet auf das Ok der Regisseurin, Sophie Muller, heißt diese. Laut zählt jemand von 3 bis 1 und schon geht es los. Nochmal lächelt er dem gutaussehen Model zu, ihr ist nämlich auch kalt, das sieht man ihr an. Dann setzt die Musik ein: Showtime. Er hofft nur das Leah nicht zu eifersüchtig wird ::

And everytime we break up, we turn around and make up...

:: Die beiden kommen sich näher, bis sie sich schließlich küssen und langsam sinken die beiden in den Sand ::

(Die Mädels und die anderen Jungs sind da natürlich auch am Set. *g*)

::Leah, die auf einer Bank sitzt und alles beobachtet, fühlt sich nicht ganz wohl bei der Sache, sie weiß zwar, dass alles nur "gespielt" ist, aber trotzdem gefällt es ihr nicht. Sie wendet sich zu Amy, die neben ihr auf der Bank sitzt.::

Irgendwie finde ich das dumm...

::flüstert sie, und schaut mit einem Auge immer noch auf Ryan::

::Amy muss sich ein grinsen verkneifen, sie merkt wie die Eifersucht in Leah aufsteigt::

Ist ja nur gespielt...das gehört nun mal zu seinem Job.

::meint sie beruihgend::

:: Das Lied läuft weiter und die Szene wird immer intensiver. Die beiden wälzen sich förmlich im Sand und der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Es geht sogar soweit, das Ryan seinem Hemd entledigt wird, bis das Model plötzlich loslacht und Ryan dann auch lachen muss ::

Ja klar, das weiß ich, aber irgendwie find ich es trotzdem dumm. Außerdem sieht sie total scheiße aus, viel zu dünn.

::lacht sie::

Findest du nicht?

Ja find ich auch... total, warum ist sie überhaupt Model geworden?

::meint Amy mit einem ironischen Unterton::
Warum lachen die zwei denn?

::fragt sie und sieht Ryan und das Model skeptisch an::

Weißt du ob Jesse auch soetwas machen muss?
::fragt sie unsicher und hofft auf ein 'nein'::

Werbung:
Haha, bist du witzig.

::grinst sie und streckt Amy die Zunge raus::

Ach sollen sie soch lachen, soll er doch immer mit ihr lachen, wenn sie so toll ist.

::meint sie, und man merkt, dass sie total efersüchig ist::

Ich hab keine Ahnung, ob er das machen musst, aber da das alles nur geschauspielert ist, wird dich das ja nicht stören.

::sagt sie ironisch::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben