• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Die Regisseurin hat noch immer nicht Schnitt gerufen und die Beiden müssen weiter improvisieren. Leicht drückt Ryan das Model an sich und die beiden schauen sich in die Augen und küssen sich immer und immer wieder. Auch das Model verliert immer mehr Klamotten ::

Werbung:
::Amy boxt Leah in die Seite und ihr blick ist auf Ryan und das Model gerichtet::

Huh, bei denen gehts ja zur Sache.

::sagt sie und lurt zu Jesse hinüber::

::Leah boxt sie zurük und muss lachen::

Ich frag mich gerade nur, was das bitte für ein Video werden soll. Wahrscheinlich wird es nur nach 20 Uhr gezeigt.

::grinst sie::

Hi Faith.

::begrüßt sie ihre Freundin::

Setz dich zu uns.

Nein nicht das was du vielleicht auf den ersten Blick vermutet.

::sie grinst Leah an::

Nein das wird nur das Video zum neusten Song.

::meint sie und grinst wieder::

und was für ein Song ist das? *Sie schuat die beiden misstrauisch an*

(so ne frage. Wer hat was mit wem von den Mädels und den Jungs... irgendwie hab ich ein bisschen den durchblick verloren!)

::Leah muss über Amy's Aussage ziemlich lachen::

Einen Schritt weiter, und es wäre kein Video mehr!

::grinst sie::

(Also ich weiß nur, dass Jesse und Amy was haben, und Ryan und ich (bzw. Leah))

(achso... naja 4 rolen sind ja leider noch unbesetzt! Naja du und ryan hattet villeciht bald etwas oder nciht? :D)

ja da könntest du recht haben
*Faith grinst*

Mein Gott , die meisten Fans von ihnen sind ja so um die 12-16, und dann so ein Video!
Dass Anne dann nicht mal Schnitt ruft!
Anscheinend gefällts ihr!

::sie lacht wieder::

:: Schon kurze Zeit danach wird es auch Anne zuviel und sie unterbricht das Ganze in ihrer Art. Ryan seufzt, lässt das Model los und lässt sich nach hinten in den Sand fallen ::

Na super,...

:: murmelt er leise, dann schaut er kurz zu den Mädels rüber und grinst ::

*Faith schaut ihn an. Dieses grinsen passte ihr überhaupt nicht. SIe schuate wieeder zu den anderen*
Na was meint ihr? wird was aus denen?

::Amy sieht Faith verdutz an, und hält dann den Finger vor den Mund::

Weißt du nicht dass Leah und Ryan zusammen sind?
Leah ist sowieso schon so eifersüchtig...

::flüstert sie Faith ins Ohr und wirf einen kurzen Blick zu Leah::

Werbung:
::Leah fragt sich, was bitte dieses Grinsen auf sich hat. Er hätte sich ja denken können, dass sie eifersüchtig wird, wenn er so ein Video dreht. Dann guckt sie zu Amy rüber, sagt aber nichts.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben