• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Leah guckt Ryan hinterher, und ist sich nicht sicher, ob sie vielleicht etwas überreagiert hat. Dann guckt sie zu Jesse::

Setz dich doch zu uns...

::sagt sie und macht ihm etwas Platz::

Werbung:
Ok... Hab ja noch ein bisschen Zeit bis zu meinem Part...

::er zwinkert ihr lächelnd zu::

Und, gibt's irgendwas, was du mir erzählen möchtest??

::fragt er Leah grinsend::

Och, was sollte ich dir schon erzählen können?

::grinst sie und ihre Laune wird etwas besser::

Wie geht's dir denn?

Mir geht's gut...

::meint er strahlend und lächelt Amy verschwörerisch zu::

Und dir??

::Julian kommt ebenfalls. Er trägt eine Schnellscheißerhose aus der eine karierte Boxershorts rausschaut und ein Kapuzenpulli::

Hey ihr!

::begrüßt er seine beiden Bandcolegen und die drei Mädchen::

:: Nach einem ganz normalen Dreh, ohne Model, gesellt sich Ryan wieder zu Leah, welche nun allein auf der Bank sitzt ::

Hey...

:: fängt er an ::

::Leah, die die ganze Zeit etwas unruhig auf der Bank sitzt sieht Ryan::

Hey...

::sagt sie leise und schaut ihn an::

:: Als Leah ihre Hand wegzieht, gibt Ryan einen sehr leisen Ton von sich und er formt die Hand zu einer Faust. ::

Irgendwie was?

:: klingt er plötzlich ziemlich kühl ::

::Leah wird plötzlich ganz kleinlaut::

Ja, keine Ahnung, irgendwie fand ich die Aktion nicht so toll. Wenn es dir jetzt Leid tut, hättest du es garnicht machen brauchen. Vielleicht übertreibe ich jetzt, aber ich sehe es halt so.

Dir ist klar das ich das machen muss?

:: meint Ryan noch immer so kühl. Das er wütend ist, kann man wohl oder übel heraushören ::

Ob ich es wollte oder nicht, ist meine Sache.

(Bin mal away)

Ja, wenn du meinst. Wenn ich dir wichtig wäre, hättest du mich ja wenigstens "vorwarnen" können, dann wäre ich nicht mitgekommen. Außerdem hast du bestimmt auch ein Recht was zu sagen, wenn es darum geht, was du in den Videos machen sollst.

::meint Leah mit einer etwas lauteren Stimme::

Ich dachte du kommst damit klar. Sowas nennt man schauspielern. Sei nicht so eifersüchtig, ich will doch gar nichts von ihr.

:: meint er verärgert ::

Verkaufszahlen. Darum geht es. Und um nichts anderes.

Ich weiß selbst, dass das geschauspielert ist, trotzdem ist es für mich komisch, wenn ich dich mit irgendeiner anderen da rummachen sehe. Ich glaube nicht, dass du es unbedingt so locker sehen würdest und kein bisschen eifersüchtig sein würdest, wenn ich so etwas machen würde.

::meint sie sauer::

Ja meinetwegen, sag was du willst. Ich weiß bzw. ich hoffe, dass du es nicht Ernst mir ihr meinst, trotzdem.

Werbung:
Wenn du schauspielern würdest, wäre ich nicht eifersüchtig. Das ist alles ohne Gefühle.

:: meint er dann und steht auf ::

Du scheinst das aber anscheinend nicht zu verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben