• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, wenn du das sagst. Mich berührt es trotzdem.

::meint sie noch lauter als zuvor::

Gut, dann verstehe ich nichts. Bin ich halt dumm geboren, entschuldigung, dass ich sage, was ich denke.

Werbung:
:: Ryan wurde nur noch mehr sauer. Das was sie sagte, war Quatsch. Und wenn sie es selbst wusste, warum reagierte sie dann so? Irgendwie musste er seiner Wut freien Lauf lassen und da er nicht Leah damit konfrontieren wollte, wirft er kurzerhand den Tisch mit den ganzen Wasserflaschen drauf um ::

So ein....

:: flucht er dann ::

::Leah sah Ryan erschreckt an::

Mein Gott, jetzt spiel dich nicht so auf! Das nächste Mal behalte ich halt alles für mich, wenn mir irgendwas nicht passt. Ich kann gerne gehen, wenn du das möchtest!

::schrie sie ihn an::

:: Ryan schaut kurz zu Faith und will sich gerade entschuldigen, als Leah dazwischen funkt. Er schüttelt lachend den Kopf, wie lächerlich das Ganze doch ist. Dann wird sein Blick wieder ernst und er fängt an sie wirklich anzuschreien ::

Dann hau' doch ab. Es hält dich hier keiner.

*Faith wusste das er jetzt zu weit gegangen war und das Leah wahrscheinlich bald gehen würde. Sie schaute ihn wütend an*

::Leah stand auf::

Stimmt es hält mich keiner hier, und mich hält auch nichts hier. Ich brauch mich von dir nicht anschreien zu lassen, nur weil ich dir meine Meinung sage!

::schrie sie::

*Faith stand ebenfalls auf und ging zu Leah* Komm gehen wir ruas *Sie nahm sie am arm und warf Ryan einen vernichtenden blick zu*

:: Ryan schaut den beiden nur nach. Jetzt tut es ihm wieder leid, Leah angeschrien zu haben. Er schaut zu Boden, nachgehen will er ihnen nicht ::

::Sie sah Ryan noch einmal an und ging dann mit Faith nach draußen. Sie schaute auf den Boden, und war sich nicht mehr so sicher, ob sie das richtige getan hatte::

Dieser Idiot...

::murmelte sie vor sich hin::

Lass ihn doch! er beruhigt sich sicher wieder! *Sie schuat sie an*

(Hei ich muss off! Ihc komme erst am mOntag wieder! Bye schreibt nicht zu viel :D)

Ach, der spinnt doch, meinetwegen brauch er sich nicht wieder zu beruhigen, soll er doch machen was er will.

::sagt sie sauer::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben