Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also: Sie zieht eine halbe Stunde lang Inliner an, Knieschütze... halt eine ganze Ausrüstung*g* dann fährt sie 2 Minuten und ist dann völlig k.o. und zieht das alles aus. Dann will sie wieder fahren, das ganze von vorne und fährt wieder nur voll kurz. So und dann hat sie genug und alle anderen auch.
Ur viele in ungefähr meinem Alter heißen Katharina. Ich heiße so ähnlich:Katrin, klingt stinkfad und wird dauernd falsch geschrieben! Also ein blöder Name! :sneaky2:
Ich denke, meinen Namen dürften auch alle wissen: Nico
Früher nannte mich meine ganze Familie immer Nicola oder Madeline (so würd ich heißen, wenn ich n Mädchen geworden wäre), mit dem Kürzel Mad konnt' ich mich ja noch anfreunden, aber Nicola... :sneaky2:
Darauf hab ich nur gewartet! *gg* Danke, Fran! Mad kannste mich von mir aus ruhig noch nennen (das machen manche ja heut noch), aber net Nicola... :sneaky2:
Na ja, ich glaub, mein Onkel fing damit an, aber nicht alle haben es gesagt, aber die meisten... :satisfied:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.