AW: Navy CIS
Da die vierte Staffel jetzt vorbei ist, muß ich jetzt einfach mal meinen Senf dazu abgeben.
jemand, der mir sogar zuhört, wenn ich von ncis erzähl \o/
sehr fein, dann werd ich auch meine meinung zur staffel abgeben ^^
1. Am besten gefiel Tony als Boss in den ersten Folgen, das war klasse. Ich hätte es aber, wie schon mal gesagt, besser gefunden, wenn Gibbs später zurückgekommen wär und Tony auch mal nen Fall ganz allein gehabt hätte.
ja das war klasse.. allein, dass er dann auch begonnen hat immer Kaffee zu trinken und all das
ich fands richtig süß, da merkt man, wie sehr er Gibbs respektiert udn zu ihm aufsieht.
Ich glaube, dass Tony das nie so gemacht hätte, wenn Gibbs dabei gewesen wäre. Also wenn hätte Gibbs mal für 1-2 Folgen aus D.C. weg sein müssen und Tony übernimmt in der Zeit das Team, dann wäre es wieder so gewesen, wie zu Beginn der Staffel. Das wäre schon toll gewesen ^^
Wobei ich Gibbs und seine Freundin ziemlich gut find.
aww Gibbs und Holly Mann.. die zwei sind so lieb
was ich nur schade find, ist, dass man bei den zweien irgendwie nie weiß, ob da jetzt immer noch was ist zwischen den beiden oder schon nimmer. Weil so oft sieht man die ja auch nicht zusammen und das nächste Mal, wenn sie dann mal wieder mitspielt, fragt man sich dann schon "Achja, die gibts ja auch noch.. ob die immer noch zusammen sind?".
:spoiler: 5. Staffel
in der fünften Staffel sind sie zu Beginn noch zusammen, aber gegen Mitte der Staffel ist das wieder so die gleiche Situation, weil sie länger nicht vorgekommen ist und Gibbs erwähnt sie ja auch so nicht. Aber echt genial ist diese eine Szene zu Beginn der Staffel, als Gibbs' 2. Ehefrau vorkommt
sie, Jen und Holly unterhalten sich dann, wobei Holly nicht weiß, wer die Ehefrau ist und die nicht weiß, dass Holly derzeit mit Gibbs zusammen ist und weder Holly, noch die Ehefrau wissen, dass Gibbs mal was mit Jen hatte.
Eeeextrem witzig, als sie dann alle drei ne Diskussion mit Gibbs haben und der im Prinzip die ganze Zeit nix sagt, nur von einer zur anderen schaut und am Ende nur so meint "Ich muss hier weg" und flieht
:spoiler: Ende
Bei Ziva wars etwas komisch, sie verliebt sich fast auf den ersten Blick in einen Todkranken, das paßt gar nicht zur ihr, aber ok.
also ganz ehrlich? ich fand diesen Storybogen soo dämlich. Erstens passts überhaupt nicht zu Ziva, dann ists irgendwie im Gegenspruch zur restlichen Staffel, wo eindeutig rauskommt, dass sie was von Tony will und drittens: wenn sie sowas schon einbringen müssen, dann sollten sie es auch weiter ausdehnen. Das war eine Folge, in der sie sich verliebt hat, eine Folge, wo sie noch seine Mütze aufhat und dann.. wars das?
Mal abgesehen davon, daß ich Tony als Frauenheld klasse fand, passen die beiden überhaupt nicht zusammen.
hm. irgendwie hab ich aufgehört Tony als Frauenheld zu sehen.. irgendwann um Kates Tod herum. Ich weiß nicht, für mich war das so der running Gag, dass er Kate damit geärgert hat, obwohl der die ganze Zeit eigentlich nur mit ihr ins Bett wollte
aber nach ihrem Tod.. ich weiß nicht.. viell bild ich mir das nur ein, aber danach war er für mich nicht mehr so der Frauenheld.
Und dann dieses Klischee: "Ich liebe sie, aber ich kanns ihr nicht sagen." Das ist wirklich schon tausendmal durchgekaut. Außerdem hatte Tony ihr das bereits in 4.15 am Telefon gesagt (während der Überwachung) und dann gibts zwei Folgen 4.18 & 4.19, in denen es darum geht, daß ers nicht sagen kann. Wieso hat Tony seine Beziehung überhaupt erst geheim gehalten und in einer Folge wußten es plötzlich alle?
das ist dann wohl ein Synchro-Fehler, denn im Original hat er ihr erst in 4x19 "Grace Periode" echt zum ersten Mal "I love you" gesagt. Da muss ich auch gleich anmerken, dass Paula Cassidys Tod unnötig war
ich hab diese Frau geliebt, sie war so cool.. sie hätten sie echt nicht sterben lassen müssen
:spoiler: 5. Staffel
und warum er die Beziehung geheim gehalten hat? Als Gibbs zu Beginn der Staffel weg war, hatte ja Tony die Führung. In der Zeit hat Jen ihm den Undercover-Auftrag gegeben sich an die Tochter von the Frog ranzumachen, damit sie so an The Frog rankönnen. Jeanne kennt Tony nur als "Tony DiNardo" und weiß nicht, dass er Agent ist. Sie denkt er ist.. irgendein Angestellter oder so. Tony hat nur einen Fehler gemacht, er hat sich wirklich in Jeanne verliebt. Aber wegen dieser Undercover-Mission, von der nur Jen und er was wissen, dürfen Gibbs, Ziva, McGee etc nichts erfahren.
:spoiler: Ende
mal sehen, wie viele ich noch weiß
Tony-Jeanne, McGee als Autor, Gibbs-Holly, Jen und die Sache mit The Frog und ihrem Vater, Palmer-Michelle... ok, ich weiß auch nicht mehr, als du
Zivas Sorge um Tony und ihre Eifersucht fand ich ganz süß. Bei den beiden sprühen eben immer die Funken. Es war nur seltsam, daß sie sich erst Sorgen macht, er wär krank und dann wird plötzlich nicht mehr darauf eingegangen.
maw, das war so herzig, als sie in dieser Bar sitzt und sie ruft Tony an und kann ihn aber nicht erreichen, "Argh.. directly to voicemail. Like everytime, when he's with HER."
das war so extrem eifersüchtig, ich fand das ur lieb ^^
:spoiler: 5. Staffel
schade finde ich es nur, dass dann in der 5. Staffel - obwohl es da dann keine Jeanne mehr gibt - das nicht weiter geführt wird. Eigentlich müsste Ziva sich ja, nachdem sie sich durch Tonys Beziehung zu Jeanne bewusst geworden ist, dass sie ihn liebt, jetzt freuen, dass er wieder Single ist und sich an ihn ranschmeißen. Aber nein.. es ist alles, so wie in Staffel 3.. wozu dann diese ganzen Eifersuchtsszenen überhaupt?
:spoiler: Ende
Außerdem kamen die witzigen Dialogen der ersten Staffeln teilweise etwas zu kurz.
ja, das ist mir auch aufgefallen. In den ersten beiden Staffeln gab es so viel witzigere Dialoge. Meiner Meinung nach hängt das mit Kate zusammen.. sie und Tony waren einfach ein Traumpaar, was das angeht. Ziva kann sie nicht ersetzen. Ich mag Ziva zwar, aber sie wird nie so toll sien, wie Kate es war.