AW: Navy CIS
oh mein Gott ich hab grad 7x22 "Borderland" gesehen und muss hier mal kurz ausflippen (viell hat ja noch jemand die Folge gesehen und will mir Gesellschaft leisten).
:spoiler:
omg omg ich hab ja immer vermutet, dass der Mord, den Gibbs begangen hat, irgendwann zurückkommen und ihn in den Hintern beißen wird, aber jetzt wos soweit ist.. omg!! Und es sind nur noch 2 Folgen bis die Staffel zu Ende ist und Mark Harmon wollte schon vor 4 Jahren die Serie verlassen und hiermit gibts die perfekte Storyline um Gibbs endgültig aus der Serie zu schreiben und ich will nicht, dass Gibbs geht! Ich liebe zwar Tony-centered Folgen und die würden wahrscheintlich deutlich steigen, wenn Gibbs nicht mehr Teamleiter wär, aber ich will nicht, dass Gibbs geht :/
Und überhaupt mal die ganze Sache mit Abby und Gibbs <3 die zwei sind soooo soo süß und dass grad Abby jetzt in der Situtation ist, in der grad sie Gibbs hinter Gitter bringen müsst, omg! als sie ihm gesagt hat, dass er ihr sagen soll, dass sie immer wie ne Tochter für ihn war und dass er sie liebt, egal was passiert... heißt das, sie verpfeift ihn?
ich mein, sie und Gibbs sind die einzigen, die davon wissen.. sie könntens vertuschen, keiner würds je erfahren!
Ich kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen, ich hoff Abby vertuscht die Sache irgendwie, auch wenn ich wegen baldigem Staffelende und gewissen Spoilern (dass Gibbs am Ende der Staffel GROOOOßE Änderungeren erwarten) kaum Hoffnung hege
auf jeden Fall: BEST EPISODE EVER!!!! <3
:spoiler:
so... jezt hab ich mich da reingesteigert, jetzt schau ich das Ende der Folge nochmal und dann geh ich FFs zu der Folge lesen xD und dann denk ich eifnach ne Woche lang nicht dran, sonst wird das Warten nur noch unausstehlicher ^^