• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Prue schaute zu Phoebe, da diese früher immer so gute Einfälle gehabt hatte. Sie selbst fühlte sich ganz und gar nicht wohl hier. Sie passte einfach nicht hierher, nicht jetzt. Sie liebte ihre Schwestern, selbstverständlich, aber wenn man den eigenen Tod bereits hinter sich hat, umschleicht einen das unangenehme Gefühl, nicht mehr anwesend sein zu dürfen. ::

:: Jeffrey hockte über dem Buch, aber nahm gar nicht wahr, was darin stand. Sein Kopf schmerzte fürchterlich, aber er wagte nicht, eine weitere Tablette einzunehmen. Er presste die Augenlider aufeinander und hielt sich die Hände an die Stirn. In seinen Gedanken wechselten sich unaufhaltsam zwei Bilder ab, das eine von dem Zauberer, das andere von Paige. Er hatte keine Ahnung, was das alles für ein Ende nehmen würde.
Er öffnete seine Augen zu einem schmalen Schlitz und starrte geistesabwesend auf die alte, wie Hieroglyphen anmutende Schrift. Er wusste ganz und gar nicht, wo er den Magier suchen sollte. Vielleicht würde Kenny ihm helfen. Ja, Kenny wusste solche Dinge, und er wusste sie immer zu dem Zeitpunkt, wenn man diese Informationen benötigte. Somit begab sich Jeffrey in die Unterwelt. ::
 
Werbung:
*Plötzlich schliesst Piper die augen und beginnt dann einen Reim zu sagen*

"Durch Raum und zeit
von allen ketten Befreit.
Sei immer fair
und bring denn Zauberer her."


*sie öffnet die augen und lächelt verlegen*

Geht das??
 
:: Prue sah überrascht von Phoebe zu Piper. ::

Mensch, das klingt ja vernünftig. Vielleicht funktioniert es?


:: Jeffrey marschierte wieder in die Spelunke und zufälligerweise war auch Kenny dort anzutreffen. Er unterhielt sich eine Weile mit ihm und wie erwartet hatte Kenny auch ein paar wenige Informationen, die Jeffrey vorsichtig aus ihm herauspressen musste, aber im Endeffekt wollte Kenny keine Gegenleistung. Er verließ das Lokal wieder und machte sich auf den Weg. ::
 
Ja...

:: sagte Prue und schaute sich nach Paige und Phoebe um, ob sie mitkommen würden. ::

Ich denke, wir sollten die Sache so schnell wie möglich hinter uns bringen, meint ihr nicht auch?
 
Ja, ich nehms.

::meinte Paige und nahm das Buch der Schatten und ging dann die Treppen rauf, auf den Dachboden.::

Funktionieren eigentlich deine Kräfte, Prue?

::fragte sie vorsichtshalber erstmal nach::
 
:: Prue sah irritiert zu Paige. Warum nicht? dachte sie im ersten Moment. Sie hatte das für selbstverständlich gehalten, dass ihre Kräfte funktionierten. Die Telekinese hatte sie ja vorhin schon erfolgreich angewandt. ::

Moment!

:: sagte sie leise. Sie schien nachzudenken und dann kippte ihr Kopf nach vorne ab, als würde sie plötzlich eingenickt sein. Gleichzeitig erschien hinter Piper das Ebenbild von Prue. ::

Ah, es geht!
 
Na dann ist ja gut.

::murmelte Paige und schien nachzudenken, dann straffte sie sich wieder und meinte::

Also los, lass es uns endlich hinter uns bringen...

::Sie hielt den Zettel mit dem Vernichtungszauber bereit::
 
He, das ist gut

*grisnt Piper und läuft weiter. Als sie oben an gekommen ist, legt sie die tränke auf denn Tisch und holt ein war kerzen, die sie in der Mitte des raums aufstellt*

ich hoffe die verstärken es noch etwas

*meint sie hoffend, nimmt die tränke und stellt sich schonmal in denn Kreis. Dort wartet sie auf ihre schwestern*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben