• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Paige starrte auf den Fleck, wo eben noch der Zauberer stand. Sie starrte einfach hin, als wenn sie eine Antwort im Fußboden vermutete. So bakam sie auch nicht mit, dass Prue bewusstlos wurde. Hatten sie das richtige getan? War der Zauberer venichtet? ODer ist er einfach nur weg? Sie war sich nicht sicher. Eigentlich hätte er vernichtet sein müssen, schließlich war es die MAcht der Vier, wie es Leo gesagt hatte, doch andererseits sah es nicht so aus. Dann drehte sie sich langsam zu den anderen und sah Prue auf dem Boden liegen, sie ging die paar Schritte hin und kniete sich neben sie::

LEO!

::rief sie und sah dann wieder zu Prue runter::
 
Werbung:
:: Jeffrey war gerade bis an den Waldrand gerannt, als er sich umblickte und auf die Stelle schaute, wo das Haus sein sollte. Doch es war nicht mehr da. Ungläubig kehrte er wieder um und glaubte, das sei das gleiche Phänomen wie vorhin gewesen, aber diesmal erschien das Haus nicht plötzlich aus dem Nichts. Es war wirklich weg. Es lagen nur noch vereinzelt ein paar Sachen und ein kleiner Stuhl herum, ansonsten herrschte dort gähnende Leere. Was ist hier nur passiert? Er teleportierte sich in die Unterwelt und hoffte, dort Antworten zu finden. ::
 
*Leo hat denn Schrei von Paige gehört und kommt zu ihnen georbt*

Prue

*meint er überrascht rennt auf sie zu und legt seine Hände über ihr Bein, in wenigen sekunden war es wieder wie neu.*

Gehts??

*fragt er und half ihr auf.
Piper stand nur da und ging dann ohne ein wort zu sagen zu ihrem Sohn der in seinem bett liegt und wie am spiess schreit. Sie nimmt ihn rauf und schauckelt ihr vorsichtig*
 
:: Prue kam wieder zu sich und schaute Leo dankbar an. ::

Ja, es geht wieder...

:: Sie stand vorsichtig auf, was eigentlich gar nicht nötig war und wandte sich an die anderen. ::

Glaubt ihr, dass er jetzt endgültig besigt ist?
 
Hm.

:: Prue ging nachdenklich in die Küche, irgendwie zweifelte sie daran, dass das Ding ordentlich gedeichselt wurde. Sie machte sich eine riesengroße Kanne Kaffee und dachte über dies und das nach. ::
 
*Piper sass auf ihrem Bett und Wyatt lag auf ihrem Arm sie hielt seine flasche fest in der Hand während er genüsslich schlürfte, und schmatze. Piper lächelt und sieht ihm verträumt zu. "so ein süsser schatz" denkt sie sich und sieht dann hoch. da sie schritte gehört hat*

Hallo Paige, alles okay??

*fragt sie wieder glücklich die gefahr ab gewahnt zu haben.*
 
Ich weiß es nicht. Prue macht sich Gedanken, ob er wirklich vernichtet wurde. Ich meine, wir haben es ja so gemacht, wies im Buch steht, aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte sie schon Recht haben...

::Sprach Paige ihre Bedenken aus::
 
:: Jeffrey kam in der Unterwelt an und ihn überraschte die ungewöhnliche Geschäftigkeit, mit der sich die Wesen hier plötzlich bewegten. Irgendwas schien im Gange zu sein. Er erwischte einen Dämon und fragte ihn, was denn los. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf und ging weiter. Ungeduldig gelangte Jeffrey in die altbekannte Spelunke, aber wider Erwarten war Kenny dort nicht anzutreffen. ::
 
Okay, wenn du meinst.

::meinte Paige und ging aus dem Zimmer, an der Tür drehte sie sich nochmal um und schaute sich Piper an, irgendwas stimmt mit ihr nicht, dachte sie, ging dann aber die Treppe zu Prue runter.::

Bekomme ich auch einen Kaffee?

::fragte sie und holte sich eine Tasse aus dem Schrank::
 
:: Gedankenverloren sah Prue auf und sagte ::

Ja... ja, sicher.

:: War jetzt ihre Bestimmung erfüllt? Sie wurde doch gerufen, um einen Dämon mit der Macht der Vier niederzustrecken. Was musste sie jetzt tun? Irgendwie wusste sie nicht sorecht, was sie jetzt noch hier zu suchen hatte. Sie nippte ein wenig an ihrer Tasse Kaffee. ::
 
:: Auch wenn PAige sich nicht so Recht mit dem Gedanken anfreunden konnte, dass Prue nun da war, setzte sie sich zu ihr und nahm sich Kaffee. Sie machte sich immer noch GEdanken, schon seit Prue kam, wie es nun im Hause Halliwell weiter gehen sollte, schließlich hatten Piper und Phoebe immer mit Prue geprahlt...sie sah sich Prue an, währen sie ein paar Schlucke ihres Kaffees trank, irgendwie sah sie aber nicht glücklich aus.::

Ist irgendetwas?

::fragte sie deshalb.::
 
Werbung:
Nichts...

:: erwiderte Prue automatisch, ohne aufzusehen. Sie stützte den Kopf zwischen die Hände und suchte scheinbar erfolglos nach einer Antwort auf ihre brennenden Fragen. Sie hatte das Gefühl, dass sie nur auf Zeit hier war. Aber wie lang war diese bestimmt? Oder war sie an ein Ereignis gebunden? Sie musste mit Piper reden. Ja, Piper würde sie verstehen, gemeinsam mit ihr nach einer Lösung suchen. Das war früher immer so. Früher. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben