• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay...

::meinte Paige lahm. Sie konnte verstehen, dass Prue nicht mit IHR reden wollte. Sie konnte es nur zu gut verstehen, schließlich war sie nur die Halbschwester, die aufgetaucht war um den leeren Platz als dritte Hexe auszufüllen, nicht als Schwester. Sie wusste nicht, woher diese Gedanken jetzt kamen. Sie hatte ja schon oft das Gefühl gehbt, nicht gut genug zu sein, denn oft wurde ihr von der Superschwetser und Superhexe Prue erzählt. Wie sie doch war. Aber das hatte mit der Zeit aufgehört und Paige hatte sich imemr mehr eingelebt. Doch nun war dieses GEfühl wieder da, nur stärker als zuvor. Was war, wenn Prue bleiben konnte, da sie die schwere Aufgabe den mächtigen Magier zu töten vollbracht hatte? Müsste Paige dann wieder gehen? Müsste sie ihre Zauberkraft abgeben? Da kam ihr ein ganz neuer Gedanke. Wenn sie nicht bei den Halliwells bleiben konnte, wenn Prue bleiben würde, dann wüsste sie was sie machen würde, sie hatte das Angebot ja noch nicht abgelehnt. Sie müsste Jeffrey nur erstmal finden...Die Frage war wie.::

Werbung:
*Piper steht auf, nimmt ihren Sohn geht auf denn Dachboden und setzt sich aufs Sofa dort oben. Legt Wyatt neben sich und schlägt das buch auf. Und begingt an zu lesen, sie schlägt dann zufällig eine seite auf die sie noch nie gesehen hat. Sie liest sie durch und ihre Augen weiten sich glücklich. Sie steht auf und rennt mit dem Buch in der hand los. Aber kommt gleich wieder zurück um sich Wyatt zu schnappen. sie hält ihn mit der einen Hand und eingeklemt zwischen arm und Bauch das BDS. Dann rennt sie hinunter in die Küche. Sieht ihre schwestern und lässt das buch fest auf denn tisch fallen. *

Paige nimm Wyatt

*keucht sie. übergibt ihr ihren Sohn schlägt das buch auf und meint zu Prue.*

Du darfst ein jahr bei uns bleiben. Hier steht es.

*sie deutet auf das buch und schiebt dass offene buch zu Prue rüber, so dass sie es lesen kann*

(schöner Ava und banner, gefällt mir.)

*Piper grinst*

Das heisst Prue darf ein ganzes Jahr bei uns sein und hilft uns gegen die Dämonen zu kämpfen.

*sie macht kurz eine pause und meint*

Du brauchst ein zimmer für dich. Hmmm

*sie schaut auf das buch*

Ein Jahr?

::ein Jahr...ein JAhr...schwirrte im Kopf rum::

Sie kann ihr Zimmer ja wieder haben...

::meinte sie ehrlich und mit fester Stimme::

Was passiert nach dem Jahr?

::fragte sie vorsichtshalber nochmal.::

(Danke!!! *bussi*deiner ist auch toll, warum machst du ihn nicht mittig?)

Nein Paige, du behälst deines. Ich werde eine andere Idee haben. Ich meine wir. Tschuldigung

*grinst sie verlegen und zieht das buch wieder zu sich, liest eine stelle durch und meint dann wieder zu Paige*

Nach einem Jahr, ähm, nicht böse sein Prue ja. Löst du dich auf, wie ein Geist. Und kannst wieder so weiter machen wir vorhin, also ....tot.

*sie muss sich setzen*

(danke, hab ich noch nciht heraus gefunden wie das geht. Ich bin einfach zu blöd für so etwas. Schlimm :nein: )

Muss nicht sein, ich gebs ihr gerne...

::...schließlich gehört es ihr ja. denkt sie den Satz weiter. Sie ist nicht sauer, dass Prue bleibt, sie gibt auhc gern das Zimmer ab, aber sie ist auch nicht glücklich darüber, dass sie überhaupt gekommen ist.::

Ich kann doch solange auch...

::sie bricht ab, den Gedanken wollte sie lieber nicht aussprechen.::

Einfach in Luft? So puff, weg ist sie?

::fragte sie mit einem komischen Gesichtsausdruck::

(Wenn du auf Signatur einstellen gehst, danns chreibst du ganz vorne, vor alles [1center] und ganz am Schluss hinter alles auch nochmal [1/center], in dieses Kästchen. nur ohne die 1, hab ich nur gemacht, weils sonst net geht... ;)Ganz einfach eigentlich!)

Nein Paige, wie wärs wenn wir denn Dachboden um ändern. leo könnte das doch machen?? Das würde sicher schnell gehen, und hab auch schon als kleine dort oben geschlafen, oder wir....

*sie will nicht das Paige darunter leiden muss das Prue hier ist. Piper hat schon gemerkt das Paige nicht gerade erfreut ist darüber das Prue hier ist und versteht Paige auch. Also finden sie eine andere idee. Dann sieht sie Paige nachdenklich an*

Ja einfach in Luft. Aber ohne schmerzen wie die dämonen.

(danke versuchs mal)

:: Paige kommt das ein bisschen merkwürdig vor, aber beließ es dabei. Sie fände es auch nicht gerade toll, wenn jemand neben ihr sitzen würde, der über meinen Tod diskutieren würde.::

Na, denkt euch was aus. Ich bin mit allem einverstanden...wie gesagt sie kann auch ihr Zimmer wieder haben.

::Sie wiegte Wyatt in ihren Armen.::

Ich hab da noch ne Frage. Wenn Prue ein Jahr hier ist, wie soll das alles funktionieren, ich meine, es gibt da so viele Probleme. Wenn sie aus Fleisch und Blut ist, dann verbraucht sie Nahrung, Wasser, Strom und alles, und da ich keinen Job finde, noch nicht, haben wir eh schon wenig Geld.

::Sie sah Piper an::

Ich versuch ja nen Job zu finden....

::Sie ging ein bisschen auf und ab::

Und außerdem darf ja keiner wissen, dass Prue hier ist, was würden die Nachbarn sagen, Freunde...und so weiter...???

*piper hört interessiert zu und nickt dann*

Tja, dass weiss ich auch noch nicht. Wie wärs wenn dich etwas verändern

*schlägt sie prue vor die neben ihr sitz*

Vielleicht die Haare und dann mit einem Zauber das aus sehen und sagen du wärst eine Cousine oder so??

*piper fällt nichts besseres ein und blättert ihm buch herum*

Ich möchte hier ja nicht die Spielverderberin sein, aber wäre das nicht Zaubern zum eigenen Vorteil...???

::Sie sah sie an::

Dann würde doch wieder irgendwas passieren, wir dürfen nicht zum eigenen Vorteil zaubern...

::warf sie ein. Sie dachte ja nur noch ungern an den Vorfall als ihre Brüste so angeschwollen waren zurück, beim Gedanken daran bekam sie schon Rückenschmerzen.::

Machen wir ja auch nicht. Wir zaubern für die unschuldigen. Denn wenn sie entschuldiung du hier bist. Kannst du uns helfen sie zu beschützen so, zaubern wir für denn frieden sie etwas um, und die welt dreht weiter im guten

*lächelt sie freudig*

(sorry muss gehen, meine mutter nervt wieder. Schlaf dann gut)

::Na wenn sie meint, dachte Paige, sagte aber nichts. Sie hatte nicht wirklich alles verstanden, was sie meinte, aber gut.::

Wir sollten das aber vorher mit Leo absprechen.

::sagte sie noch, bevor sie ins Wohnzimmer ging, immer noch Wyatt auf dem Arm, und sich aufs Sofa setzte um mit Wyatt zu spielen::

(Gute Nacht auch dir, träum was schönes!!!)

Hm?

:: Prue schaute erschrocken auf, sie hatte gar nicht mitbekommen, dass Piper hereingekommen war. Sie hatte so sehr gegrübelt, dass sie um sich herum nichts mitbekam. Entschuldigend sah sie ihre Schwester an. ::

Äh... wie bitte?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben