• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Paige hatte jetzt jedes Messer drei mal abgewaschen, also holte sie nun das Besteck wieder aus dem Wasser und ließ das Wasser ab.::

Okay, dann geh ich man hoch, Dachboden anfangen aufzuräumen...

::Sie musste lächeln, sie meinte es wirklich ernst...das hätte sie nicht gedacht, jetzt nicht mehr.::

Na klar.

::sagte sie deshalb. Und schon standen sie auf dem Dachboden::

Oh man, wo soll ich denn hier anfangen?

::sagte sie zu sich selbst, dann ging sie zum großen Fenster, sie fing an in die Kisten die dort standen zu gucken.::

Na gut, irgendwo muss man ja anfangen...

::Paige schaut sich zuerst alle Kisten einmal an, dann fängt sie an die Kisten zusammen zuschieben. Sie schaut zu Piper hin, die pfeifend aufräumt. Mhm...vielleicht hatte sie sich getäuscht, vielleicht aber auch nicht, schoss es ihr durch den Kopf. DAnn löste sie sich in blauen Flimmer auf. Nur ein paar sekunden später war sie wieder auf dem Dachboden, mit einem CD-Player, den sie anschloss. Es ertönte leise Musik. So konnte sie schon viel besser aufräumen...und nachdenken, denn so merkte Piper nicht, wenn sie still war::

::Paige räumte weiter den Dachboden auf. Sie summt leise zur Musik.::

Wollen wir erstmal ins Bett gehen?

::Sie orbte die sich und Piper eine Etage tiefer.::

Gute Nacht!

::Sagte sie und ging dann ins Bad und hinterher ins Bett.::

::Am nächsten Morgen wachte Paige schon sehr früh auf, sie hatte nicht gut geschlafen. Sie schlich sich ins Bad und ging erstmal duschen, danach schlich sie leise die reppe runter, in die Küche. Da sie keine Lust hatte auf den Kaffee zu warten, nahm sie ihre Tasche und ihre Jacke und ging leise aus dem HAus.::

:: Ein unscheinbarer junger Mann mit schwarzen Haaren und einem Sportanzug lief auf der anderen Straßenseite entlang. Ihm fiel sofort eine junge Frau auf, die gegenüber ging. Er blieb stehen und beobachtete sie. ::

::Paige ging in Gedanken verloren die Straße runter. Ein junger MAnn kam ihr entgegen. Er sah gut aus, fand sie. Sie bemerkte, dass er sie beobachtete. Sie lächelte, es tat ihr gut. Als sie an dem Mann vorbei kam, blieb sie stehen::

Ähm, hallo! Wollen sie nicht vielleicht einen Kaffee mit mir trinken gehen?

::Paige war in solchen Dingen nicht sehr schüchtern. Sie schenkte dem MAnn ihr strahlendstes Lächeln und schaute ihn bittend an.::

(Er war eigentlich auf der anderen Straßenseite ;) )

:: Überrascht von ihrer Direktheit fragte er ::

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Jeffrey!

:: Dabei beugte er sich leicht vor und sah sie durchdringend an. ::

Und wie heißen sie, gnäd'ge Frau?

(ach egal, dann hat sie halt die Straßenseite gewechselt :D )

::Paige schaute ihn an, ihr lächeln verwandelte sich in ein grinsen::

Ich heiße Paige, Paige Metthews. Also, was ist nun? Kommen sie mit?

Aber gerne! Wenn sie mich in den Sachen mitnehmen?

:: fragte er strahlend und deutete auf seinen blauen Sportanzug. ::

*Piper steht langsam auf, sie hatte wieder einmal toll geschlafen, sie sieht Wyatt, nimmt ihn aus seinem Bettchen, zieht sich und ihn an. Als sie fertig sind geht sie runter in die Küche und macht denn kaffee. Sie setzt ihren Süssen ins Hochstühlchen und meint lächelnd*

Na, haben wir heute nicht toll geschlafen?

*sie geht zum Kühlschrank und hollt ein Breichen, dann setzt sie sich hin und fängt an Wyatt zu füttern.*

Werbung:
::Sie schaute an dem Mann herunter::

Ach, na klar!

::Sagte sie und deutete auf ihre Jeans und ihr enges Top, wodrüber sie ihre JAcke gezogen hatte::

Ich hab auch nichts besseres an. Fürs Kaffeetrinken reichts.

::Fügte sie lächelnd hinzu und ging los::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben