• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er freute sich insgeheim. Dann überlegte er kurz, wie er wohl diese Farge beantworten sollte. ::

Naja, ich wohn auch hier in der Gegend, aber eine Familie hab ich nicht mehr. Meine Eltern sind schon tot und ne Freundin hatte ich auch schon lange nicht mehr.

:: Er lächelte sie mit so gekonnt gespieltem ehrlichen Blick an, dass sie es einfach glauben musste (hoffte er). Er trank seinen Kaffee aus und fragte ::

So, und was machen wir nun?

:: Er rutschte unauffällig ein Stück näher. ::

Werbung:
::Paige aß den Rest ihres Donuta auf und trank aus. Sie nickte bloß auf die Antwort von Jeffrey.::

Weiß nicht, vielleicht n bisschen spazieren gehen?

::dann stutzte sie, sie schaute auf die Uhr::

das heißt, es ist schon nach 7 Uhr, wie die Zeit vergeht, also nur wenn du noch Zeit hast, wegen Arbeit mein ich...

::sie hoffte, er würde noch Zeit haben, sie fand ihn einfach toll::

Jaja, als leitender Angestellter stört es niemanden, wenn ich später komme. Im Gegenteil, dann freuen sich eher alle Angestellten.

:: Er lachte kurz auf, weil er es so lustig fand. ::

Ok, gehen wir noch ein bisschen.

:: Er führte sie wieder hinaus. Nach kurzer Zeit wendete er sich zu ihr. ::

Hast du heute Abend Zeit? Wir könnten ins "Jingle's" gehen, das ist so ne Tanzbar bei mir um die Ecke! Hast du Lust?

Ins Jingels? Ach nein, also ich habe schon Zeit und Lust, aber wollen wir nicht lieber ins P3 gehen? Meine Schwester bringt mich sonst um.

::lachte sie.
Dann stand sie auf und ging neben Jeffrey aus der Cafeteria::

Stimmt! Da kann ich mal deine Schwester kennen lernen!

:: Er legte seinen Arm um sie, während er neben ihr herlief. Nach kurzer Zeit sah er auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwei Männer entlanglaufen. Er drehte sich abrupt so, dass sie ihn nicht sehen konnten. Er nahm sich ein Taschentuch aus der Tasche und meinte entschuldigend ::

Sorry ich muss mal kurz schniefen!

:: Als die Männer vorbeigegangen sind, wendete er sich ihr wieder zu. ::

egal. Aber lass uns schnell gehen ok? Gehen wir in die Stadt
:: Pruegeht schnellen schrittest voran::

::Erst wunderte sie sich, doch als er dann sagte er müsse sich nur die Nase putzen beruhigte sie sich wieder. Das müssen ihre Instinkte sein, die ja sowieso ein bisschen beunruhigt sind, seit dieser Dämon aufgetaucht ist.::

Okay. Ja, Piper müsste dann eigentlich auch da sein, Phoebe weiß ich nicht...
So wohin gehen wir denn?

::fragte sie ihn::

Ich weis nicht. Ich will nur.. ach ich weis eben nicht. Irgendwwie fühle ich mich gehezt
:: Sie wartet einen moment, dann geht sie weiter::

Ich nehme an, dass das deine Schwestern sind?

:: fragt er, als sie ihm ein paar Namen nennt. Dann fiel ihm was auf. ::

Nanu, das ist ja Zufall, ihr habt alle den gleichen Anfangsbuchstaben!

:: Daraufhin schaute er sich kurz um und schlug vor ::

Am besten, wir gehen in den Park dort.

:: Er nahm sie mit über die Straße. ::

Werbung:
Ja, das sind meine Schwestern, ich weiß auch nicht, unsere Eltern fanden das wohl toll oder so...

::sie grinste::

Ja, der Park ist gut.

::Sie ging neben ihm her. Sie fühlte sich irgendwie wohl, sie freuite sich aus dem Haus gegangen zu sein::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben