• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Im Park angekommen, fragte er ::

Und für was interessierst du dich so, wenn man fragen darf? Ich muss ja wissen, mit was ich es zu tun habe!

:: Belustigt blickte er ihr in die Augen. Der Blick wurde immer tiefer. ::

Werbung:
::Paige dachte kurz nach::

Weiß nicht, wofür interessiere ich mich, mhm, ich denke Klamotten.

::Sie grinste::

Naja, ich mag feiern, tanzen und so. Dann mag ich meine Familie, sie ist das wichtigste für mich...

::Sie wurde ein bisschen traurig, das verging aber soschnell wie es gekommen war wieder::

Und dann interressiere ich mich für dich.

::Sagte sie frech.::

Also, für was interessierst du dich so? Was machst du wenn du nicht gerade arbeitest oder joggst?

:: Er musterte sie kurz und meinte dann ::

Ich bin begeisterter Künstler! Hab schon ein paar Bilder gemalt, sie sind zwar nicht besonders gut, aber es macht Spaß.

:: Plötzlich sagte er schnell, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hat .:

Naja, ich müsste wirklich langsam los, ich schlage vor, dass wir uns heute Abend so gegen 20 Uhr vor der Cafeteria von vorhin treffen, ich weiß ja schließlich nicht, wo du wohnst. Und dann gehen wir in den Club von deiner Schwester.

:: Er beugte sich vor, um ihr einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. ::

Okay, also um 20.00 vor der Cafeteria.

::Sie schaute ihn kurz an. Den Kuss, auch wenn er auf die Wange war, genoss sie doch.::

Ich freu mich schon!

::Sie schaute ihm noch hinterher als er ging. Dann machte sie sich langsam auf den Weg nach Hause, sehr langsam::

:: Schnell joggte er zurück zu sich nach Hause. Mal sehen, was heut Abend so passiert... dachte er und grinste dabei etwas komisch. ::

(Gute Nacht :cool: )

(ja gute nacht)

::Paige kam zu Hause an. Es war nun schon fast 8 Uhr, immer noch sehr früh, für ihre Verhältnisse. Sie blieb noch einen Moment vor der Tür stehen. dann ging sie doch hinein. Sie ging in die Küche. Sie sah, dass schon Kaffee gekocht war, sah aber keinen.::

Piper?

::Sie war sich sicher, dass Piper schon wach sein müsste. sie setzte sich::

:: Prue schaut sich um. Alles ist so anders. Plötzlich macht sie eine ungute enteckung::
Oh OIh. Ist das nicht Roger? Der der uns entgegen kommt?

::Prue ging mit Piper weiter. Plötzlich hörte sie::

Prue prue prue. Dich hier zu treffen? Wie stehen die Dinge. Ich dachte du währst tot. hab schon so lange nichts mehr gehört

Hallo Roger.
:: Sie sah hilfesuchend zu Piper::

::Paige langweilte sich. Piper hatte nicht auf ihren Ruf gehört. Und Phoebe und Leo schliefen bestimmt noch. Sie setzte sich vor den Fernseher, sie wollte noch n bisschen warten, bevor sie weiter den DAchboden aufräumen wollte.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben