• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er hielt ihr galant seinen gebeugten Arm hin, damit sie sich einhaken konnte und ging mit ihr die Straße
entlang. ::

Und, was machen Sie schon so früh....

:: er schaute auf seine Uhr ::

um halb sieben hier auf der Straße?

Werbung:
::Sie nahm seinen Arm dankend an::

Ach, sie könne mich ruhig duzen. Also, wie gesagt, ich wollte Kaffee trinken gehen, vielleicht auch was zum Frühstück essen...mal sehen.
Und sie? Joggen?

Also, wenn du mir schon das Duzen anbietest, kannst du es auch bei mir machen.

:: Sagte er belustigt. ::

Ja, Morgensport, damit ich fit bleibe! Ich sitze sonst nur im Büro, da brauch ich ab und an etwas Bewegung.

:: Er blieb mit ihr vor einer Cafeteria stehen. ::

Die sieht doch gut aus! Ich geb dir ne Tasse aus!

:: meinte er und zog sie sanft mit hinein. ::

:: Er führte sie in eine gemütliche Ecke, wo er ihr wie ein Kavalier den Stuhl vorschob, damit sie sich setzen konnte ( :rofl: ). Er setzte sich dazu. ::

Naja, wie schon gesagt, ich arbeite in einem Büro als leitender Angestellter. Die Firma stellt elektronische Leiter her. Das ist ganz groß im Kommen!

:: behauptete er stolz. ::

Und, arbeitest du?

Hm, hört sich interessant an. Naja, ich habe vor kurzen aufgehört. Ich habe zu Hause meinen Full time Job, weshalb ich auch aufgehört habe...

::Die gesamte Zeit, seitdem sie sich hingesetzt haben, hat sie ihn nicht aus den Augen gelassen. Die lächelte.::

Also ich möchte einen Kaffee latte. Und ein Donut, und du?

Ich mach das schon!

:: Er ging an die Theke und bestellte zwei Donuts und zwei Kaffee. Nachdem er bezahlt hatte, ging er mit den Sachen zurück zu Paige. Neugierig fragte er ::

Und, äh, was ist das für ein Full-Time-Job, wenn man fragen darf? Kinder?

:: Prue ist im Wohnzimmer. Sie hat eine innere Unruhe. Irgendwie klam sie sich gefangen vor. Sie wolte raus. Raus aus dem Haus. Sie ging zu Piper:
Piper gehst du mt spazieren?

::Paige sah im fasziniert hinterher::

Danke dir! Also ich habe selbst keine Kinder. Aber ich habe zwei Schwestern. Die eine Schwester hat einen Sohn, sie hat einen eigenen Club, da hat sie viel zu tun. Die andere Schwester hat eine eigene Kollumne in der Zeitung. Sie hat also auch viel zu tun. Einer muss sich dann ja um den Haushalt kümmern und auch mal um meinen Neffen und meinen Schwestern zur HAnd gehen...

::Sie hasste diese Frage, denn nie wusste sie so richtig zu antworten, sie konte es nicht gut erklären, wenn sie nämlich weg ließ, dass sie eine Hexe war, blieb nicht mehr viel übrig, was sie zu tun hatte...denn eigentlich machte Piper ja immer alles...::

Wenn du verstehst, was ich meine...

Oh ja, das kann ich gut verstehen!

:: meinte er. Jetzt wurde er vorsichtig, er betrat nun gefährlichen Boden. ::

Aber um einen Freund musst du dich nicht kümmern?

::Sie musste grinsen::

Nein, mein letzter Freund, war verheiratet und hatte Kinder, zwei glaub ich. Naja, dass hat mir dann erstmal gereicht.

::Sie musste lachen.::

Jaja, aber was erzähle ich dir so langweilige Geschichten, erzähl doch mal über dich. Hast du Familie, wo wohnst du?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben