Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, sie könne mich ruhig duzen. Also, wie gesagt, ich wollte Kaffee trinken gehen, vielleicht auch was zum Frühstück essen...mal sehen.
Und sie? Joggen?
:: Er führte sie in eine gemütliche Ecke, wo er ihr wie ein Kavalier den Stuhl vorschob, damit sie sich setzen konnte ( :rofl: ). Er setzte sich dazu. ::
Naja, wie schon gesagt, ich arbeite in einem Büro als leitender Angestellter. Die Firma stellt elektronische Leiter her. Das ist ganz groß im Kommen!
:: Er ging an die Theke und bestellte zwei Donuts und zwei Kaffee. Nachdem er bezahlt hatte, ging er mit den Sachen zurück zu Paige. Neugierig fragte er ::
Und, äh, was ist das für ein Full-Time-Job, wenn man fragen darf? Kinder?
(Du könntest im Wohnzimmer sein, da ich leider auch nicht genau weiss wo Prue ist wär aber eine gute idee, ich bin mit Wyatt in der Küche und Paige mit einem mann frühstücken)
:: Prue ist im Wohnzimmer. Sie hat eine innere Unruhe. Irgendwie klam sie sich gefangen vor. Sie wolte raus. Raus aus dem Haus. Sie ging zu Piper:
Piper gehst du mt spazieren?
Danke dir! Also ich habe selbst keine Kinder. Aber ich habe zwei Schwestern. Die eine Schwester hat einen Sohn, sie hat einen eigenen Club, da hat sie viel zu tun. Die andere Schwester hat eine eigene Kollumne in der Zeitung. Sie hat also auch viel zu tun. Einer muss sich dann ja um den Haushalt kümmern und auch mal um meinen Neffen und meinen Schwestern zur HAnd gehen...
::Sie hasste diese Frage, denn nie wusste sie so richtig zu antworten, sie konte es nicht gut erklären, wenn sie nämlich weg ließ, dass sie eine Hexe war, blieb nicht mehr viel übrig, was sie zu tun hatte...denn eigentlich machte Piper ja immer alles...::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.