• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Paige hatte genug von fernsehen. Sie schaltete den Fernseher aus und legte die Fernbediehnung weg. Dann ging sie in die Küche und trank langsam ein Glas Wasser. Ihre Gedanken schweiften immer wieder ab. Dann ging sie hoch. Sie setzte sich auf ihr Bett. Nach ein paar Minuten wurde ihr klar, dass sie nur rum saß. Also stand sie auf und ging zum Kleiderschrank. SIe machte ihn auf und holte ihre erst geordneten Kleider alle raus und schmiss sie aufs Bett. Dann durchsuchte sie ihre Sachen nach etwas passendem für heute Abend.::

Werbung:
::Paige probierte jede Menge Oberteile, Hosen und Röcke an. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden. NAch einer Weile war der Stapel aber schon beträchtlivh kleiner geworden. Aber ihr war auch irgendwie langweilig. Sie hatte durst, erst wollte sie runter orben, doch dann ging sie zu Fuß, dass dauerte länger. Nachdem sie getrunken hatte, ging sie erstmal auf den Dachboden. Sie wollte weiter aufräumen.::

Was machst du hier?:: Prue sah in böse an. Sie hatte die Szene in ihrem ehemaligenm Büro nicht vergessen::

Vieleicht wollte ich sdich ja nur besuchen
:: Er schaute se von Unten nach oben an::

Nein warte. Ich geh mit!
:: Prue drehte sich hastig um und ging mit Piper::

Oh wie ich diesen Arsch hasse

:: Prue lächelt::
Ich weis gar nciht was ich mal an ihm gefunden habe. Nicht mal im Bett war er gut

Warum denn?
:: Prue schaut nach drausen::
wann kiollen wir eigentlich den Dämon? Könnte ich nciht Roger gleich mit elemenieren?

::paige hörte auf dem Dchoden, wie unten vor der Tür geredet wurde. Sie orbt sich in die Küche und ging dann zur Tür. Sie macht sie auf und sah Piper und Prue::

Hi ihr.
Piper, soll ich dir helfen,den Wagen rein zu tragen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben