• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie holte eine Flasche Wasser und zwei Gläser::

Na mal sehen.

::Dann setzte sie sich an ihren Platz::

Ach, kein Problem...

::Sie wartete bis Piper fertig war und wünchte ihr dann einen guten Appetit, bevor sie anfing zu essen::

Werbung:
:: Jeffrey suchte erfolglos nach dem Dämon und ging später wieder zurück zu Kenny, der immer noch in der Spelunke hauste, am gleichen Platz wie heute früh, aber der Unterschied war, dass er sich angeregt mit einigen anderen Dämonen unterhielt. Jeffrey bedeutete ihm, dass er rauskommen sollte, was Kenny auch tat. Mit geheimnisvollem Blick kam er auf Jeffrey zu. ::

Wie ich hörte ist er tot. Soll ich sagen, gute Arbeit?

:: Jeffrey blickte verduzt drein. Tot? Er hatte doch gar nichts gemacht. Deshalb antwortete er erstmal nicht, sondern sah Kenny nur an. ::

Ich weiß, dass du es nicht warst!

:: gab dieser barsch zurück. ::

Wer dann?

Man munkelt, von einer Hexe. Jemand soll ihn beobachtet haben, wie er von einer guten Hexe besiegt wurde. Zurück blieb nur seine Asche.

Von einer Hexe?

:: Jeffreys Gedanken überschlugen sich. War Piper die Hexe? Oder hatte er sie umgelegt und eine andere Hexe hat ihn vernichtet? Komischerweise verschwendete er keinen Gedanken daran, dass es Paige gewesen sein könnte. ::

Äh, also wirst du mir nun nichts verraten?

:: Kenny lachte laut auf. ::

Hast du etwa den Auftrag erfüllt? Komm später wieder, jetzt liegt gerade nichts an.

:: Mit diesen Worten ging er zurück in die Kneipe. Jeffrey begab sich wieder hoch, in seine Wohnung und überlegte, wie er es selber herausfinden würde, wo sich die vier Hexen befanden. ::

:: Paige wusch schnell ab und stellte die Sachen weg, dann orbte sie sich in ihr Zimmer um sich nochmal schnell zu schminken und die Haare zu kämmen, schließlich hatte sie geschlafen, bevor der Dämon störte. Als sie fertig war orbte sie sich hinunter::

Piper? ICh bin fertig und du?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben