• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Jeffrey rannte ziellos in seiner Wohnung umher, aber ihm fiel nichts Gescheites ein. Dann sah er die Serviette auf dem Boden und hob sie auf. Paige... er konnte sich ja gleich mal informieren, was mit Piper geschehen ist. Er wählte die Nummer und wartete. ::

(Hat Paige ihm ihre Handynummer oder die von zu Hause gegeben?)

Hallo, hier Jeffrey. Hm, ich wollt eigentlich mal fragen, ist Piper wieder da? Ich hab sie vor dem Haus gesucht, aber nicht gefunden und dann warst du weg, hat das... Ding ihr etwas getan? Der Dämon?

:: fragte er gezielt. ::

Hey Jeffrey.

::bei dem Wort Dämon stockte sie.::

Piper ist hier, ihr geht es gut, warum auch nicht.

::meinte sie. Das Wort Dämon überhörte sie mit Absicht. Doch es spuckte ihr im Kopf rum, woher wusste er das?::

Warum fragst du?

:: Er fragte verwundert ::

Warum ich frage? Ich hab doch vorhin gesehen, dass der Mann Piper überfallen hat und sich dann in irgendetwas... anderes verwandelt hat. Also bitte, das hab ich genau gesehen. Aber schön, dass es ihr gut geht.

Was ich weiß?

:: fragte er. ::

Ich weiß, dass ich dich wieder treffen möchte. Ich muss dir auch etwas sagen. Hast du demnächst Zeit?

(Gute Nacht)

(Gute Nacht)

::Sie sieht zu Piper::

Ich...ich weiß nicht.

::meint sie zögernd. Was weiß er, was will er mir sagen? Ihre NEugier siegte::

Ja, hab ich. Wann und wo?

::Piper würde es verstehen hoffte sie::

Ich weiß ja nicht, was du gerade tust oder noch vorhast, aber mir wär gleich am liebsten!

:: antwortete er. ::

Bist du gerade zu Hause?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben