• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Das war eine sehr schwere Frage, denn es beschäftigte sie ja eher, dass sie etwas tun musste, für die Beziehung. Sie war in diesem Falle ja diejenige von der alles abhing.::

Du kannst gar nichts tun. Stell einfach keine Fragen.

::machte sie den Vorschlag und hofft er würde nicht nachfragen (;)). Sie musste nur verhindern, dass soetwas nochmal passierte, dass er einen Dämon sah::

Dann wird alles gut!

::meinte sie. Hoff ich.::

Werbung:
:: Jetzt schaute er noch verständnisloser. Aus dieser Frau wurde er nicht schlau. ::

Weißt du, wie du dich anhörst?

:: fragte er interessiert. Wusste sie es? ::

Wie hör ich mich denn an?
Wahrscheinlich wie eine kranke Irre.

::meinte sie. Sie konnte es verstehen, wenn er zustimmen würde, wenn ihr einer sowas erzählen würde, dann würde sie sich auch Wundern, oder an einen Geheimagenten denken::

:: Sein Gesicht hellte sich ein bisschen auf. ::

Warst du mal bei der Polizei oder bei einem Geheimdienst? "Wenn sie keine Fragen stellen, wird alles gut!"

:: sagte er mit verstellter Stimme und sein Lächeln steigerte sich zu einem Grinsen. ::

Ich soll zwar keine Fragen stellen, aber ich kann einfach nicht anders.

:: begann er und wurde wieder etwas ernster. ::

Machst du es allen so schwer, die dich kennenlernen wollen?

::Sie musste wieder grinsen::

So hab ich das ja auch nicht gemeint. Und nein, nicht allen nur den Leuten, die mir wichtig erscheinen.

::sagte sie::

Außerdem mach ich es dir ja gar nicht schwer!

::protestierte sie dann::

Achso? Also ich denke, andere wären schon längst ausgerissen!

:: meinte er. Dann fragte er, direkter ::

Aber ich stelle halt die falschen Fragen, stimmts? Glaubst du an Magie?

Ja, wären sie bestimmt. Oder auch nicht, es gibt ja nur zwei möglichkeiten.

::Was bezweckte er mit dieser Frage? Hab ich mich doch nicht verhört?. Sie wollte es jetzt doch darauf ankommen lassen::

Ja, ich glaube an Magie. Wieso? Glaubst du denn daran?

Ja. Der Mann, der Piper überfallen hatte, war doch ein übernatürliches Wesen, nicht wahr? Oder kann sich ein normaler Mensch in ein Untier verwandeln? Oder einfach so verschwinden?

:: fragte er und versuchte dabei, jede einzelne Rührung in ihrem Gesicht zu registrieren. ::

Nein?

:: Er brach ab. Irgendwie wusste er nicht, was ihn mehr störte. Ihre betont unschuldige Art, ihm etwas zu verschweigen oder das Geheimnis selbst, das nun in greifbare Nähe rückte. ::

Nun, dann bin doch wohl eindeutig ich der Verrückte hier, oder? Ich sehe Gespenster? Oder gar Dämonen? Vielleicht war es auch nur eine Fata Morgana? Sag mir, dass ich nicht verrückt bin!

Nein, ich werde nicht sagen, dass du verrückt bist!

::warum auch, es stimmte ja nicht mal.::

Vielleicht war es keine Fata Morgana, kein Hirngespinst...vielleicht nicht, vielleicht schon, wer weiß das schon?

::fragte sie wütend. Sie drehte sich weg. Was sollte sie nur sagen? Am Ende würde sie noch verrückt werden...::

Es tut mir leid, ich bin vielleicht ein wenig zu impulsiv.

:: entschuldigte er sich und berührte sie an der Schulter, damit sie sich ihm wieder zuwandte. ::

He komm, ich lad dich zu nem Kaffee ein. Okay?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben