• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Park, in dem wir schonmal zusammen waren?

:: fragte er und steuerte, mit seinem schnurlosen Telefonapparat in der Hand, schon auf die Gaderobe zu, um eine Jacke rauszusuchen. ::

Werbung:
Achso... ich komme, ok? Bis gleich.

:: Er legte auf, zog sich eine Jacke an und marschierte hinaus. Es war noch ein bisschen warm, deshalb zog er die Jacke wieder aus und hängte sie sich über die Schulter. Relativ schnell ging er Richtung Park. ::

::Sie ging zu Piper rüber::

Ich muss mit Jeffrey reden, ich komme aber wieder. Kannst aber auch weietr gehen wenn du willst.

::sie gab Piper und Wyatt noch einen Kuss auf die Wange und ging dann in Richtung der Straße::

:: Nach kurzer Zeit kam er am Park an und sah sie auch schon. Er ging auf sie zu und gab ihr ein Küsschen als Begrüßung. ::

He! Freut mich, dass du jetzt gleich Zeit hattest!

:: Er schaute sich um. ::

Hast du nicht gesagt, Piper ist auch hier?

Hm?

:: Er machte ein verständnisloses Gesicht. ::

Ich hab doch gesagt, ich ruf dich heute an. Außerdem wollt ich noch sagen, äh...

:: er zögerte ::

... dass ich mich... in dich verliebt hab. Gestern schon.

:: Fast schon betroffen wartete er auf ihre Reaktion. ::

::Nun sah sie ihn etwas verständnislos an::

Ähm...

::sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Sie freute sich zwar, doch anderer Seits hatte sie ein schlechtes Gefühl gegenüber ihm, was war mit den Dämonen? Was wusste er? Wurde er ls Unschuldiger irgendwo mit rein gezogen?::

Weißt du, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

::antwortete sie dann ehrlich::

ICh mein, ich freu mich zwar, aber...

::sie wusste nicht, wie sie es ausdrücken sollte::

:: Sein Gesicht wurde immer fahler, als Paige so rumstammelte. Eigentlich hatte er sich erhofft, vor allem nach dem letzten Abend, dass sie ähnliches empfindet. Er schluckte kurz und brachte ein resigniertes Lächeln zustande. ::

Nunja, ich... wollte es dir einfach nur sagen.

:: Die Hoffnung, jemals doch so etwas wie eine Liebe zu finden, die ihm diese Welt erträglicher machen konnte, sank; im Gegensatz dazu stieg der Wille, endlich die vier Hexen zu finden, von denen er sich seine Erlösung erhoffte. ::

Äh...

:: nun wusste er auch nicht weiter. ::

::Als sie ihn nun endlich ansah tat es ihr Leid, was sie gesagt hatte::

Es ist doch nicht so, dass ich nicht so fühlen würde...es ist nur

::Sie brach ab. Was war es eigentlich, machte sie alles schwerer als es war, oder gab es diese Gründe wirklich? Ich kanns ihm nicht sagen, was ist wenn ich mich verhört hab am Handy?::

:: Was war denn jetzt schon wieder los? Da bemühte er sich, ihr gegenüber nichts mehr von der Sache von vorgestern (?) Abend zu erwähnen und jetzt gab es ein neues Problem? ::

Nur?

:: hakte er nach, da sie offensichtlich zögerte. ::

Ach nichts, vergiss es einfach okay?

::meinte sie dann schnell, sie war zu dem entschluss gekommen es einfach zu überhören, vielleicht hatte sie sich wirklich getäuscht, machte sie sich selber vor::

Es ist gar nichts nur. ICh mach es mir nur unnötig schwer.

::meinte sie dann. Sie lächelte ihn an::

Okay?

Was jetzt? Ich versteh jetzt gar nichts mehr...

:: gab er zu erkennen. ::

Was machst du dir schwer? Ist es wegen deinen früheren Enttäuschungen in der Hinsicht?

:: Wenn sie darauf anspringen würde, würde er ihr trotzdem nicht glauben. ::

Werbung:
Okay...

:: War ja klar! dachte er und ärgerte sich, dass sie diese Lüge gleich annahm. Doch das Gefühl kam in ihm hoch, dass sie wirklich so mit diesem Geheimnis beschäftigt war, dass sie anders keine Beziehungen eingehen konnte. War es wert, darum zu kämpfen? Er entschied sich für Ja. ::

Was kann ich tun, damit du mir glaubst, dass ich dir so etwas nie antun würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben