• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Nein, ich will eh nichts...mir ist irgendwie....mir geht's nicht so gut"

(edit: Danke, dass ud auf mich wartest :D)

Carey setz sich an einen tisch und bestellt sich ein wasser

(sorry,hab dich total übersehen)

::Jenny hört ihr stichwort... Sie gehjt den letzten Schritt auf die Bühne. Als erstes sing sie "breath easy". Sie singt echt gut und erhält auch den enstprechenden Applaus. Dann wartet sie auf den Einsatz des zweiten liedes. "power of goodbye!" Sie denkt während dem Lied die ganze zeit an carey. Der Text macht es ihr nicht leichter...::

::Norah ist in ihrer Suite und liegt auf dem Bett. Ihr ist ziemlich fad, also beschließt sie, ein bisschen raus zu gehen. Sie schließt die Tür ab und schlendert ein bisschen herum::

(Ja, ja...;))

Carey denkt sich das er diese stimme doch kennt und geht richtung bühne und sieht jenny. Er bleibt regungslos stehen

::Jenny sieht carey durch die scheinwerfer nciht. Ihre Gefühle überrollen sie und die Tränen bahnen sich einen Weg über ireh Wangen.::

Carey hört den text und sieht ihre tränen

Your heart is not open so I must go
The spell has been broken...I loved you so
Freedom comes when you learn to let go
Creation comes when you learn to say no
You were my lesson I had to learn
I was your fortress you had to burn
Pain is a warning that something's wrong
I pray to God that it won't be long
I wanna go higher
There's nothing left to try
There's no place left to hide
There's no greater power than the power of goodbye
Your heart is not open so I must go
The spell has been broken...I loved you so
You were my lesson I had to learn
I was your fortress you had to burn
There's nothing left to lose
There's no more heart to bruise
There's no greater power than the power of goodbye
Learn to say goodbye
I yearn to say goodbye

(norah kann ja auch noch kommen ;) )

::Sie singt trotzdem weiter.... Doch nach dem Lied braucht sie erstmal eine kleine Pause. Das Puplikum klatscht laut, nach dem Song. Sie sieht die Moderatorin kurz flehend an und diese nickt ihr dann zu. So hat sie eine kurze pause zum durchatmen und kann für 5 mintuen hinter die bühne. Die Moderatorin erzählt derweil etweas von einer Pause... Jenny setzt sich hinter der Bühen auf einen Stuhl und atmet tief durch. Sie wischt sich die Tränen aus gesicht und trinkt einen Schluck Wasser...::

Carey konnte sich hinter die bühne schleichen und sieht sie auf dem stuhl

"Jenny?"
fragt er leise

::Sie dreht sich um. Gerade kommt eine Kosmetikerin mit einer Puderdose in der hand, da die tränen ihr makeup ruiniert haben... Sie dreht sich zu Carey um.::

ja?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben