• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich weiß...

::Sie sieht ihn nochmal kurz an.::

aber weißt du... ich´hab echt besseres zu tun, als unterhaltungen zu führen, bei denen eh nix rauskommt...

"Aber wir sollten es schon noch aus der Welt schaffen!"

Er stoppt kurz

"Ich will das wir wieder freunde sein können!"

::Sie dreht sich nochmal kurz um.::

Wie soll das gehn? Ich kann dir kein Stück mehr vertrauen...

::Sie geht dann wortlos nach draußen und stezt sich an die Bar. Dort trinkt sie einen Cocktail und stoßt mit der Moderatorin auf ihren gelungen Auftritt an.::

::Im P1 sieht sie Jenny an einem Tisch, die sich aber mit jemand anderem unterhält. Sie setzt sich ein paar Meter weiter auch an die Bar und hört der Band zu::

::Jenny bemerkt Norah erst, als sie nach draußen geht. Währned sie an ihr vorbeigeht sagt sie zu sich selbst::

deswegen war er also da...

::jenny dreht nur ihren kopf kurz um und sieht sie einen Augenblick lang an, mit einem Blick, der all ihre gefühle ausdrückt. Dann geht sie nach draußen. Sie sieht carey mit seiner kippe.::

du hst wieder angefangen, hm?

::sie kommt von hinten auf ihn zu.::

"Ja nachdem eine gewisse person mir einen kakao übergeschüttet hat!"

meint er und schnippt die kippe weg

::Sie sieht ihn nur abfällig an und geht dann an ihm vorbei. Sie friert etwas und hat auch schon ne Gäsnehaut. Aber die ignoeriert sie, da sie eh gleich daheim sein würde.::

Werbung:
::Norah geht Jenny nach und sieht Carey. Sie bleibt stehen, und hofft, dass die beiden sie nicht sehen würden::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben