• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Die aufgeregte frau schminkt Jenny schnell neu. Sie kann währenddessen nichts sagen... Jenny schließt einfach kurz die Augen und atmet nochmal tief durch...::

du dürftest hier nciht sein....

::Sie flüstert fast.::

Werbung:
::Norah geht am P1 vorbei. Da dort ne gute Stimmung zu sein scheint, geht sie hinein::

::jenny sieht kurz auf. Sie wird schon wieder auf die Bühne gerufen.. Während sie die kleine Treppe hochsteigt:

ehm...danke...

::Sie singt dann noch behind blue eyes... Sie hat sich wieder zusammengerissen und kann so ihre Gefühle etwas unterdrücken.::

*mira zuckt mit den schultern und sieht ryan an*
ich weiss nicht.. ich hab michelle einfach schon lang nciht mehr gesehen!

::Jenny sieht durch das Licht kaum etwas... Sie sieht nur ein paar vereinzelte ihr unbekannte gesichter... Sie singt weiter. Nach dem sie das Lied fertig hat ist sie für den ersten Abend fertig. Sie lächelt einmal kurz zufrieden bei dem Applaus und geht dann wieder hitner die Bühne. Sie setzt sich auf das kleine schwarze Sofe und lehnt sich zurück. Sie zieht ihre Highheels aus und schließt die Augen.::

::Sie is mit den Nerven total am Ende. Endlich kann sie sich bissl entspannen und fallen lassen. Sie bleibt da während des gesamten Auftritts der Band so liegen.:

::Sie stezt sich auf und zieht ihre Schuhe wieder an. Während sie auf den Boden schaut und ihre Schuhe anzieht sagt sie.::

es gibt jmd. der mich sehr verletzt hat... und das lied hat mich dran erinnert... dann is alles wieder hochgekommen... aber eigentlich...

::sie sieht wieder zu ihm hoch.::

müsstest du das bestens wissen....

"aber warst es nicht du die,als ich mich entschuldigen wollte,den kakao übergeschüttet hat?"

Werbung:
du wolltest dich also entschuldigen? Wofür denn?n dafür dass du mir fremdgegangen bist? Dafür dass du ncihtmal nach mir gesucht hast, als cuih dich gebarcht hab, weil ich psychisch am ende war, dafür dass du plötzlich mit norah zusammen warst, obwohl keiner von uns beiden die sache mit uns beiden beendet hat?
Für was denn?

::Sie sieht ihm funkelnd in die Augen.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben