• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alyssa und Chris schlendern in die Stadt die ihr doch noch etwas unbekannt ist. Es war warm und alles blühte::

Erzähl mal was über dich.....

::fordert sie ihn auf und sieht ihn von der Seite an::

....hast du Geschwister?

Werbung:
Ich hab einen Bruder, der 9 ist. Ist ganz lieb der Kleine, aer jetzt nervt er nur noch meine Eltern, da ich ja jetzt weg bin!
:: sagt er lächelnd::

Du begibst dich am Besten schleungist ins Direktoriat!

::sagt sie lachend und geht ein Stück mit ihm mit::

Dort ist es!

::und deutet auf die Tür::

Ich hab jetzt Vorlesung!

::und schaut auf die Uhr::

Treffen wir uns in einer Stunde draußen bei der Bank?

Hi... wollt euch nur sagen das ichs schade finde das ich nciht emhr mitamchen kann und dann wollt ich fargen was ihr mt meiner rolle die ich gespielt habe machen wollt?.. einfach rauslassen?

BUSSI Nadja

Werbung:
:: Chris tritt in das Direktoriat ein::
Guten Morgen!
:: Er wird vom Direktor freundlich begrüßt und Chris stellt sich dem Direktor vor und er erkundikt sich wann seine Vorlesungen sind und ähnliches. Nach ein paar Minuten verabschiedet sich Chris wieder und macht sich auf den Weg zum ersten Vortrag.::
Ok.....Über was handelt der Vortrag?
:: Chris sieht auf den zettel den er vo Direktor bekomen hat::
Ahhh.....über Heisenberg'sche Unschärfe Relation...uje gleich sowas kompliziertes.....naja das schaff ich schon!
:: Chris sucht den Hörsaal, als er ihn findet geht er hinein und setzt sich, dann zückt er was zum schreiben und lauscht gespannt dem Vortrag::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben