• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alyssa ist wie gebannt von den Worten ihres Professors der über die Entwicklung der Mode von den 20ern zu den 30ern spricht. Als der Lehrer die stunde schließt ist sie überrascht das es schon vorbei ist. Sie packt alles zusammen und schlendert hinaus zu der Bank wo sie sich mit Chris treffen wollte. Da er anscheinend noch zu tun hatte setzte sie sich in die warme Sonne und schloß die Augen::

Werbung:
:: Als der Vortrag zu Ende ist, schreibt Chris noch schnell eine Notiz fertig, packt seine Sachen zusammen und macht sich auf den Weg zu dem Treffpunkt, den sich er und Alyssa ausgemacht haben. Dort angekommen begrüßt er Alyssa::
Hi Alyssa, wartest du schon lange?

::Alyssa zuckte erschrocken zusammen. Sie war so in ihrer Traumwelt vertieft gewesen das sie ihn nicht kommen hörte::

Mach das nicht noch mal.....

::Sagte sie gespielt böse, stand auf und stellte sich knapp vor ihm hin und sah ihn mit einem bitterbösen Blick an, der sich aber gleich in ein Lachen umwandelte::

Dir kann man fast nicht böse sein....

Na erschreck mich nicht! Du kannst ja richtig die Krallen ausfahren!
:: Chris fängt zu lachen an, aber kriegt sich schnell wieder ein::
Und was machen wir jetzt?

Sei froh....da hast du gleich am zweiten Tag mein anderes Ich kennengelernt!

::sie muss kurz lachen und schlendert dann neben ihm her::

Wir könnten was Trinken gehen!

::Schlägt sie vor und deutet auf die andere Straßenseite::

Dort drüben ist ein Starbucks!

Ok, das ist eine gute Idee! Brauch eh ein bisschen Koffein, nach diesem Vortrag, mir schwirrt der Kopf!

Ich hatte einen Vortrag über die Heisenberg'sche Unschärferelation! Ziemlich kompliziert sag ich dir......
:: Es wird grün und beide gehen über die Straße::

::Beiden setzen sich an den Tisch und Alyssa lässt sich in einen der gemütlichen Couchsessel fallen::

Ich liebe dieses Cafe........

::schwärmt sie::

Ich hol mir was zu trinken.......soll ich dir was mitbringen?

::fragte sie höflich und war schon aufgestanden::

Wie du willst......

::sagt sie grinsend und ein Blitzen geht durch ihre Augen. Sie bestellt zwei Frappuchino Chocolate und wartet noch bis sie es bekommt und zahlen kann. Zwischendurch wirft sie verstohlene Blicke zu Chris::

:: Chris sitzt und lässt sich nochmal den Vortrag durch den Kopf gehen. Er sieht kurz zu Alyssa rüber die plötzlich ihren Blick abwendet::
Hmmm
:: Chris denk sich nichts und grübelt weiter über den Vortrag::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben