• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie sieht ihn mit einem unverständnissvollen Blick an::

Naja....Physik holt mich höchstens in die grausame Realität zurück......!
Steck dir deine Erwartungen nicht zu hoch das du mit mir so aufregende Gespräche über Physik halten kannst!
Ich war, bin und werde auch immer eine absolute Null auf diesem Gebiet bleiben und das liegt wahrscheinlich mehr an meinem nicht existierenden Interesse als an irgendwas anderem!
Sorry das ich dich da enttäuschen muss......

::und sagte es teilweise ernst und teilweise lachend. Sie stieß ihn nicht gern vor den Kopf, wenn auch nur spahalber, noch dazu da er sie ja nur aufmuntern wollte und sie so lieb im Arm hielt::

Werbung:
Der Scherz ging nach hinten los....
Ähhmm, wir müssen nicht über Physik reden! Keine Sorge!
:: zieht seine Hand langsam wieder weg von ihr::
Ähhmm du kannst ja mit Oliver telefonischen Kontakt halten....

Stimmt auch wieder!
Und wie siehts mit deinem Projekt aus, wo du Frühlingserwachen fotographieren musst?

Da hab ich Zeit bis nächste Woche Zeit!

::sagt sie mit einer abwinkenden Handbewegung::

Aber du hast Recht.....schön langsam sollte ich was tun!

::und verzog etwas das Gesicht::

Ich werd mich einfach mal einen Nachmittag in den Central Park werfen.......da krieg ich hoffentlich genug vor die Linse!

Nein süße!! Bin natürlich nciht böse! Die idee gefällt mir!
Und ich bin auf jeden fall froh das du mch anchdem was ich bis jetzt gelesen habe, noch nciht vergessen hast!..:) würde mich freuen wenn das so bleibt!!
Man..ich würd so gern wieder mit euch mitspielen..:( naja... life goes on und vergesst mich bzw. oliver nicht so schnell!..:)

In den Cenral Park? Das könnten wir doch jetzt machen, oder hast du schon was anderes vor?
:: Chris schaut Alyssa erwartungsvoll an::

::Alyssa überlegt kurz::

Ähm....doch eigentlich schon!

::sagt sie und kann sich das Grinsen kaum noch verkneifen::

Ich hatte eigentlich vor den Tag mit einem sympatischen jungen Mann zu verbringen.....

::und bleibt ernst::

Aber du bist auch annehmbar.....

::sagt sie ernst und muss innerlich schon loslachen::

(das hoffe ich meine süße... man ja... oliver und alyssa... das hätte schon die große liebe werden können...:D... hdl!!! viel spaß beim spielen)

(naja.. sowas kann ja ganz charmant sein..:D ne... vielleicht hätte ich es so gemacht das er sich anderen gegenüber einfach nicht so öffnen kann und das er dann einfach in alyssa eine vertrauensperson findet.. etc..:D)

:: Keighley kommt wie immer etwas ausgepowert von der Uni nach Hause und schmeißt ihre Tasche auf die Couch. Sie sinkt dann auch nieder und schließt kurz die Augen. Sie ist einfach super müde ::

Werbung:
(Ich denk es ist der nächste Tag oder? :))

::Norah ist schon länger von der Uni zuhause und war in ihrem Zimmer. Jetzt kommt sie runter in die Küche, um sich was zu trinken zu holen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben